Freitag, 4. November 2016

Herbststadt ♥

Der Feiertag am Dienstag mit seinen Sonnenstrahlen hat den Helden, den kleinen Wolf und mich wieder vor die Tür gelockt um einen Spaziergang in unserem Grätzl zu machen. Man muss ja nicht immer wegfahren um schöne Dinge zu sehen. 

Und weil heute Freitag ist und es schon wieder Zeit wird um euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, lasse ich euch einfach die Bilder hier - ohne viele Worte. Eigentlich ganz ohne weiterer Worte. Außer: ein wirklich wunderschönes Wochenende euch allen da draußen ♥

Rennmotte
Urbaner Gartenbau

Hinterhofromantik
Retrocharme
Häuserliebe
Na gut ... fast ohne weiterer Worte *zwinker*

Kommentare:

  1. Du wohnst echt in einem schönen Grätzl! Die Hochbeete sind super und der (Würstl)stand ist Kult. Schad, dass er , wie so viele, kein Würstlstand mehr ist.
    Schönes Wochenende, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder einer tollen Stadt. Irgendwann komme ich Dich mal besuchen und dann mußt Du mir all die tollen Ecken zeigen, ja?
    Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende und knuddel mir die Rennmotte und die beiden Katzenbärchen.♥
    Alles Liebe, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, das macht Lust auf Spaziergänge

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Richtig fesch sieht der kleine Wolf ... äh die Rennmotte aus. Schöne Bilder hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Die Hochbeete finde ich toll. Das sieht im Sommer bestimmt schön bunt aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich will hier auch ein Grätzl. :-)
    Danke, Nima. Und auch dir wünsche ich ein frohes, feines Wochenende!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schön :-) Und Feiertag, noch schöner, den hatten wir hier in Hessen leider nicht, buhuu
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...