Montag, 24. Oktober 2016

Zum vorletzten Mal ...


... in diesem Jahr, kommt hier meine Erinnerung. Es sind nur noch 2 Monate bis zum großen Fest.


Dieses Buch kam schon vor einigen Tagen hier an und ich habe mit mir selbst vereinbart, es erst richtig in der Adventzeit zu lesen. Leicht ist das nicht!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Buch nicht wahr. Ich habe das im letzten Jahr gekauft. Aber vor lauter Bilder schauen bin ich noch gar nicht dazu gekommen etwas daraus zu machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, nun dauert es nicht mehr lange...... tolles Buch

    AntwortenLöschen
  3. Das Jahr "rennt" gefühlt wieder in Riesenschritten voran ;) und nur noch 61 Tage bis Weihnachten und ich bin jedes Jahr so froh, dass du mich daran erinnerst ♥ Hat schon was von Tradition!
    Ich bin gespannt, wie unser Enkel das alles wahrnehmen wird. Er ist dann 10 Monate alt. Wie er auf die Lichter reagieren wird? Das Buch sieht sehr vielversprechend aus mit sehr schönen Fotos. Ich kann nie an den Zeitungen vorbeigehen, wenn die ersten Plätzchenrezepte erscheinen. Aber meistens werden dann doch die altbewährten Rezepte gebacken.
    Lieben Gruss und eine gute Woche
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nichte wird dann etwas über 3 Monate alt sein - und ich bin auch gespannt, wie das erste Weihnachtsfest mit ihr wird :-) Ja die Zeitschriften mag ich auch gerne - am allermeisten das Gefühl, welches sie in mir auslösen - alleine beim lesen!

      Löschen
  4. Oh je, wie die Zeit vergeht. Bald ist es wieder Zeit für selbstgebackene Kekse und selbstgemachten Punsch. *mhmmm*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar, dass es wirklich in 2 Monaten schon wieder so weit ist. Ich habe heute morgen beim Blick auf den Kalender schon an dich gedacht. Hier regnet es heute in Strömen, da kommt wenig Stimmung auf. Mit 3 Monaten wird deine Nicht bestimmt schon sehr interessiert an den vielen schönen Weihnachtslichtern sein und nächstes Jahr packt sie dann schon Geschenke aus :-)
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Der New Yorker Cheesecake ist ein Gedicht und ab sofort der neue Lieblingskäsekuchen meiner Tochter. Ab jetzt "muss" ich immer diesen Kuchen zu ihrem Geburtstag backen :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - als das PS ... der ist aber auch wirklich sehr gut ♥

      Löschen
  6. Du musst jetzt etwas mehr als einen Monat lang ganz tapfer sein, liebe Nima! ;-)
    Aber die Zeit fliegt!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    du wirst es nicht glauben, aber genau daran habe ich heute auch gedacht. Die Zeit rennt und wenn ich daran denke das nun auch noch die Geburtstagszeit bei uns losgeht ... ohjeeee. Ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Buch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...