Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wir haben Feiertag ...

... und den genießen wir so richtig. Jeder auf seine Art. Die Fotos vom kleinen Wolf sind zwar schon ein paar Tage alt - allerdings irgendwie immer noch aktuell, da er die kühlere Jahreszeit am liebsten schnarchend vor der Heizung verbringt. Recht hat er.

Der Held und ich machen es uns so richtig gemütlich und ich werde mir mal ernsthafte Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Vorallem über jene, die handgemacht sein wollen ... denn wenn ich etwas nicht mag, dann ist es Weihnachtsgeschenkestress.


Habt eine wunderschöne Wochenteilung und hoffentlich ganz wenig Stress ♥ Machen wir es doch ein bisschen wie der kleine Wolf.

Kommentare:

  1. Lach, sehr hübsche Bilder vom kleinen Wolf, der weiß, wie man es sich gut gehen läßt.....
    Wir haben nächste Woche einen Feiertag, da mach ich es ähnlich, aber Weihnachtsgeschenke brauche ich nicht mehr planen, da bin ich fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habz Feiertag?! Na ihr habt es gut.
    Und schickes neues Blogoutfit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke planen :-)
    Und was für herrliche weiße Zähne der kleine Wolf hat !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der schnarchende kleine Wolf sieht soooo niedlich aus. Er weiß genau wo es am gemütlichsten ist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Geschenkeplanung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach: Manchmal wünscht man sich einfach ein Hundeleben! :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. der kleine wolf kann wirklich gut entspannen. :-) ich bin sicher die anderen familienmitglieder stehen ihm in nix nach.
    liebe grüße in die große stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...