Mittwoch, 14. September 2016

Urlaubsgeschichten

Urlaub haben ist toll - aber das wisst ihr ja selbst auch! Über ein paar Grad weniger, wäre ich nicht bös - schließlich hat es ja einen Grund warum wir immer so spät Urlaub machen. Aber es ist absehbar und 30°C um diese Jahreszeit sind keine 30°C im Juli oder August.

Der Held und ich lassen es ruhig angehen, wir haben die lästige Arbeit schon erledigt - nämlich unser Abstellkammerl neu gemacht. Ist jetzt nicht sonderlich spannend und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Tja.


Links vorher. Rechts nachher. Brauch ich eigentlich nicht extra erwähnen, aber sicher ist sicher. Ein Fundstück gab es auch. Das hebe ich für die Bohne auf. hihi.


Von diesen kleinen Büchern hab ich ganz viele - alle aufgehoben. Einige (so wie dieses) sind aus den 60er Jahren - also richtige kleine Schätze. Und wenn wir schon beim Thema Bohne sind - die waren wir natürlich auch besuchen ... sie ist so ein lustiges Baby.


Und sonst - kocht ganz aktuell Suppenwürfelpaste auf dem Ofen, nachher gibt es Salat aus der Bioschatzkiste und dann machen wir es uns ein wenig auf der Couch gemütlich. Nachdem wir schon auf der Mülldeponie und einkaufen waren und mit dem Staubsauger durch die Wohnung gejagt haben, müssen wir uns ausruhen. 

Dafür ist Urlaub ja schließlich auch da! Habt einen schönen Mittwoch und schwitzt nicht zuviel.

Kommentare:

  1. Schaut sehr ordentlich aus, die Abstellkammer. Genießt den Urlaub, ich freu mich auch, wenn die Temperaturen mal sinken
    Gruß aus dem heißen Ruhrgebiet von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Eine Abstellkammer ist super und eure sieht jetzt echt ordentlich aus. Meine Tochter hat in ihrer neuen Wohnung jetzt auch eine. Die kleine Bohne sieht total süß aus❤️ Sie bringt sicher viel Freude in eure Familie. Habt weiterhin einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann fröhliches Ausruhen nach getaner Arbeit. Und euer "Abstellkammerl" (was für ein schönes Wort) sieht jetzt richtig schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig seid ihr gewesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Die kleine Bohne sieht soooo süß aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Schwitzen hat bald ein Ende und ich geb dir vollkommen recht: Hitze im September ist nervig, aber wesentlich jammer-dezimierter zu ertragen als im Sommer :-(
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach herrlichen Tagen aus!
    Lasst es euch gut gehen und geniesst alle Freuden des Urlaubs!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...