Samstag, 24. September 2016

Und noch mehr Urlaubsgeschichten

Momentan gibt es nicht viel, was mich vor den Computer zieht - weswegen ich auch wenig hier bin. Aber heute ergibt es sich gerade gut um ein bisschen mit euch zu plaudern und zu erzählen, was wir die letzten Tag so getrieben haben. 

Bereits am letzten Samstag waren wir am Donauturm brunchen. Den Gutschein dafür haben uns meine Eltern zum 10. Hochzeitstag im April geschenkt und weil die Tische dort aus gutem Grund sehr begehrt sind, hat es eben ein bisschen gedauert, bis wir einen bekommen haben. Aber das macht gar nichts - denn so im Urlaub war es einfach perfekt.


Der Ausblick ist einfach atemberaubend schön und selbst für uns als Wiener ein absolutes Highlight. Vom Essen kann ich euch leider nichts zeigen - aber meine Empfehlung ist sowieso: selbst erleben!



Absolut empfehlenswert als Gesamtpaket - Essen, Aussicht, Stimmung! Nur - wie erwähnt: auf einen Tisch wartet man sehr lange.

Einen Tag am See haben wir auch verbracht, nachdem wir ihn ja in diesem Sommer nicht besucht haben - davon erzähle ich euch aber ein anderes Mal - ich habe wunderschöne Herbstbilder mitgebracht.

Auch sonst haben wir ganz viel nach Lust und Laune Zeit verbracht. Ich habe einiges für mich genäht und auch meinen Stoffkasten ausgemistet und schön aufgeräumt. Was für eine Erleichterung! Alle "das heb ich mal auf, vielleicht brauche ich es noch" - Dinge sind rausgeflogen und jetzt ist wieder richtig schön Platz für alles.


Und jetzt packen wir uns zusammen und fahren dann in den Garten für die letzte Grillerei in diesem Jahr und natürlich um die Bohne wiederzusehen. Ich freue mich schon sehr.

Habt ein schönes Herbstwochenende meine Lieben und lasst mir die Kastanien schön grüßen!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wir haben so etwas mal in Berlin und Düsseldorf gemacht. Ich schau gern von oben auf Städte.

    AntwortenLöschen
  2. WAU ist echt eine WAHNSINS AUSSICHT;;;

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow jetzt hast du es wieder schön ordentlich in deinem Stoffkasten. Und tolle Sachen hast du dir genäht. Ihr sitzt jetzt sicher schon im Garten und ich hoffe ihr habt tolles essen und super viel Spaß. Die Aussicht beim Brunch ist der Hammer, da würde ich vor lauter schauen gar nicht zum essen kommen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussicht ist soooo schön von dort oben. Da kommt man doch gar nicht zum essen vor lauter staunen. Sehr schöne Sachen hast du dir genäht und dein Stoffschrank sieht toll aufgeräumt aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wunderschöner Ausblick...ich würde sowieso mal gerne nach Wien und mir die Stadt ansehen...und ganz viel essen *lach*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe frau Nima,
    als große Wien - Liebhaberin muss ich mir DIESEN Tip doch endlich merken. Vielleicht gelingt es mir Ende des Jahres ja noch einmal, in die Stadt zu kommen...
    So von oben habe ich sie nur vom Kahlenberg und vom Flieger aus gesehen...
    Danke und liebe Grüße in die Stadt meiner Träume!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Aussicht.♥ Das ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis. Und? Wie war es bei der Bohne? :-)
    Hab eine tolle Woche meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...