Donnerstag, 29. September 2016

Endlich Zeit haben für ...

Das Schönste am Urlaub ist die Zeit. Zeit, die uns sonst fehlt, da der Alltag straff durchorganisiert ist. Zeit, die nun da ist um zusammen zu kochen und zu essen.



Zeit, um endlich einen Raumtrenner zu kaufen, der das kleine Chaos im Schlafzimmer charmant verschwinden lässt. Zwei kleine Kisten, der Bügelladen und der Ventilator sind nun praktisch unsichtbar.


Zeit, um nicht nur die Ideen zu haben, sondern sie auch umzusetzen. Meine Stoffe wollen schließlich nicht nur angeschaut werden, sondern auch verarbeitet.



Und zu guter Letzt: Zeit, um zu lachen. So richtig nämlich. Bis der Bauch weh tut.

Kommentare:

  1. Liebe Nima,

    oja, Zeit ist wirklich das Kostbarste das wir haben - und wenn wir diese mal an einem Stück einfach so genießen können, wir wir wollen, nämlich im Urlaub und ohne straff organisierten Tagesablauf, dann ist das sooooo was Tolles. Ich muss hier noch 4 Wochen durchhalten und dann heißt es auch bei uns "1 Woche Auszeit"

    Deine Bilder sprechen absolut für sich - und das letzte ist sowieso der Oberknaller.

    Hab noch weitere tolle Momente und sei lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. So geht es uns gerade auch. Wir waren in Cuxhaven und haben uns fort durchpusten lassen. Jetzt sind wir noch eineinhalb Wochen daheim, so schön. Tolle Bilder, genieß die Zeit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Urlaub, den Ihr 2 da macht! ♥

    (und das Bild von der Bohne ist der Brüller. Bin immer noch in die Schnute ♥♥♥ verliebt!)

    Ich drück Dich! Ina

    AntwortenLöschen
  4. Zeit zu haben ist wirklich ein kleiner Luxus. Schön, dass ihr den Urlaub so entspannt verbringt. So einen Raumtrenner haben wir auch. Der ist wirlich supernützlich!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott was für ein knutschfoto vom Baby.Klasse...schmelz

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. och einmal ich...dein neues Blogoutfit ist super

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt soooo schön! Genießt die letzten Tage noch und du genieß dann deine 3 Tages Woche :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Viel schöne, restliche Urlaubszeit wünsche ich euch. Möge es weiter so rund, genüsslich und herbstfroh weiterlaufen für euch alle!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kenne ich auch, keine Zeit wirklich richtig gut zu kochen. Allerdings nehme ich mir im Urlaub auch immer so Vieles vor,da weiß ich auch nicht mehr, was ich zuerst machen möchte. Bei uns ist es wirklich auch was Besonderes, zusammen zu kochen und zu genießen.
    Wenn ich aus der Praxis komme, gibt es meistens Nudeln in allen möglichen Variationen oder Salat.
    Dein neues Blog-Layout finde übrigens sehr schön, paßt gut.
    Armes Böhnchen;)))

    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Erst habe ich Appetit bekommen und nun muss ich herzlich lachen. Das Böhnchen sieht klasse aus. Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage. Genießt die gemeinsame Zeit und habt viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Zeit ist wirklich etwas schönes!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...