Montag, 1. August 2016

Mein {Juli}


Im Juli war ich nicht viel hier - aber ereignet hat sich natürlich trotzdem jede Menge. Der Held und ich waren im Kino und in Gastgärten unterwegs, ich habe Heidelbeermarmelade, Zucchiniketchup und Suppenwürze eingekocht und der Held hat mit seinem neuen Spielzeug alle Fenster geputzt.

Ich habe mir neue Schuhe gegönnt, den elterlichen Garten um ein paar Kräuter erleichtert und des öfteren Kaffee mit Eis getrunken. Der kleine Wolf und die Katzenkinder waren natürlich auch wieder dabei - verkuschelt und manchmal auch ein wenig verdreht.

Die Nähmaschine war auch wieder fleissig im Einsatz, Dinge für mich und für andere sind entstanden. Natürlich auch einiges für meine Nichte, aber das kann ich nicht zeigen - noch nicht. 

Mal sehen was der August mir so bringt - vielleicht schon meine Nichte?! Wenn es der August nicht tut, dann auf jedenfall der September ♥ Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit *zwinker*

Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Monat, so kann es weiter gehen!

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. du hast immer so tolle schuhe!!!
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass dein August genau so toll wird, wie dein Juli.

    Auf bald!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. SCHEEENE BUIDLN,,,
    immer wos los
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Juli-Erlebnisse kann ich dir nachfühlen, die hatte ich auch (Fenster allerdings ohne ein so nettes Spielzeug geputzt). Was mich jetzt aber total reizt ist der Zucchini Ketchup. Flugs nachgelesen , alles da, wird nachher gleich gemacht. Bin gespannt. Dir alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na was für ein toller Juli. Mit vielen schönen Dingen gefüllt. Ich bin schon ganz arg gespannt, wann deine Nichte auf die Welt kommt und natürlich auch auf deine genähten Sachen. Ich bin derzeit auch ein wenig am nähen für die Drillinge - in Größe 44. Sie werden aller Voraussicht nach Ende August geholt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wundervollen August und bin gespannt,ob du schon Tante wirst :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Das läuft doch alles wunderbar.
    Da soll sich der August aber bitteschön ranhalten!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...