Mittwoch, 31. August 2016

Krankenlager

Der kleine Wolf hat Rücken.


Welche Ausmaße es genau hat, muss erst noch abgeklärt werden. Momentan bekommt er Schmerzmittel und Krampflöser, damit wir gegen Ende der Woche ein Röntgen machen können. Nicht schön das Ganze - weder für den kleinen Wolf noch für uns. 


Und bei sommerlichen Temperaturen unter einem Heizkissen zu liegen, ist auch nur bedingt schön. Und möglich. Aber besser ein paar Minuten als gar nicht.

Und was macht man so, wenn man sich von Dingen ablenken möchte, über die man die man nicht nachdenken mag? Genau. Man verpasst dem Blog ein neues Aussehen (wenn ihr allerdings nur über das Handy reinschaut, dann ist alles wie immer) und malt sich Pünktchen auf die Nägel. 


Das funktioniert natürlich nur bedingt. Ein paar gedrückte Daumen - ja, darüber würden wir uns freuen. Vielleicht kommen wir mit einem entzündetem Nerv davon und es ist kein Bandscheibenschaden.

Kommentare:

  1. O jeh - die Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den kleinen Wolf.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken alle Daumen die wir haben, ganz fest! Gute Besserung Wolf!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Genesungswünsche an den kleinen Wolf natürlich auch von mir. Wenn man sich die Bilder anschaut, leidet man direkt mit.

    Das neue Blogoutfit gefällt mir übrigens - und die Pünktchen auf den Nägeln auch :)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ach herjeh, ich drück alle Daumen, die ich habe....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Wünsche.
    Ablenken ist ein bewährtes Mittel!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein Familienmitglied leiden sehen, ist nicht schön. Meine besten Wünsche zur Genesung.

    AntwortenLöschen
  8. Alle Daumen sind ganz fest gedrückt - der arme Wolf!
    Hoffentlich wird es bald besser!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Der arme kleine Wolf. Bei uns sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt. Gute Besserung💜💜💜
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.
    Hey, kleiner Wolf, werd schnell wieder gesund! <3

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.
    Hey, kleiner Wolf, werd schnell wieder gesund! <3

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Alles was Daumen bei uns hat drückt selbige für den kleinen Wolf.
    Und mitfühlen tue ich natürlich auch.
    Denken wir erst mal positiv !
    Dein neues Blogoutfit ist sehr modern, aber es gefällt mir :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir drücken alles was wir haben, einleidendes Familienmitglied geht jedem ans Herz... Und wir wünschen mit Euch, dass es nichts so ganz schlimmes ist!
    Liebe Grüße
    Regina & zwei- und vierpfotiger Anhang ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke auch die Daumen und die großen Zehen gleich mit.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr man mit seinen Lieblingen mitleidet. Es zerreißt mir immer das Herz, dass man sie nicht wirklich trösten kann. Alles Liebe für euch!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind ja ganz ohne vierbeinigen Anhang (zum Leidwesen meiner Kinder)...aber ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. Alles Gute!
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen dem kleinen Wolf von ganzem Herzen gute Besserung und drücken alle Pfötchen und Daumen das sein Rücken bald wieder heil ist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Meine Daumen gehören ganz allein dem kleinen Wolf. Es ist immer fürchterlich, wenn die Vierbeiner krank sind. Ich bin dann immer völlig gelähmt und zu nix wirklich fähig.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke natürlich immer noch wie verrückt die Daumen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, der arme Wolf. Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen und Pfoten, dass er schnell wieder auf den Beinen ist.

    Das neue Blogdesign gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Design? Ist es von Blogger?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  21. Oje, der arme kleine Wolf - ich wünsche gute Besserung und dass er schnell wieder fit ist. Ist immer auch für uns doof, wenn es unseren Tieren nicht gut geht. :-( Hier werden auf jeden Fall die Däumchen gedrückt!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...