Mittwoch, 10. August 2016


Gestern ... ganz leise Vorboten ... der Geruch von Bienenwachs hat ganz vorsichtig ein bisschen Herbst mitgebracht.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich merke auch bei mir schon wieder, wie mir langsam aber sicher die Glückshormone einschießen, weil der Herbst schon in den Startlöchern steht. Hast du das auch?
    Alles Liebe und genieß den heutigen Tag, Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß sowas von ganz genau was du meinst ♥♥

      Löschen
  2. Zu uns ist der Herbst auch ohne Bienenwachs gekommen. Ganz schön nasskalt da draußen. Da machen wir es uns auch schön kuschelig :-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, nein, diese Herbstvorzeichen will ich noch nicht sehen. Hier scheint heute die Sonne so hell und sommerlich!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wettermäßig passt es hier, da ist es schon Herbst. Heute früh hatten wir hier 8 Grad, brrrr. Aber irgendwie auch schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ganz langsam und auf leisen Sohlen kommt der Herbst.Und ich freu mich darauf.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...