Donnerstag, 7. Juli 2016

wieder da ♥

Ein paar anstrengende Tage in der Ferne liegen hinter mir. Auch wenn die Sonnenuntergänge in den Tiroler Bergen wunderschön waren, überwiegt die Freude, dass ich nun wieder zu Hause bin.


Nach meinem heutigen Bürotag liegt zum Glück ein ganzes unverplantes Wochenende vor mir und auf das freu ich mich schon sehr ♥ Ich möchte etwas nähen, denn schließlich läuft der Countdown bis zur Geburt meiner Nichte und dann Zucchiniketchup einkochen und ja - einfach genießen, dass ich wieder zu Hause bei meinen Lieben bin ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! Ich kann es verstehen, ich komme auch sehr gern heim :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuu wartst in Tirol...und bist nit auf an Kaffeeee kumma...gggg

    Des nachste mol gaaaa

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuu wartst in Tirol...und bist nit auf an Kaffeeee kumma...gggg

    Des nachste mol gaaaa

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder! ♥
    Genieß das Wochenende!!! Ich hab eben spontan beschlossen, dass ich morgen frei mache. :o)
    Knuddelgruß nach Wien!

    AntwortenLöschen
  5. Zuhause ist es doch immer am schönsten.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch immer wieder auch Zuhause. Die Bilder sind aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh - wäre kitschig, wenn´s nicht so schön wäre....
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Zuhause ist es halt am Schönsten :-) Obwohl der Tiroler Sonnenuntergang auch wunderschön ist. Hab ein tolles Nähwochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    die Bilder sind wunderschön, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Zu Hause ist es eben doch am schönsten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Sonnenuntergangs-Fotos sogar atemberaubend schön!
    Ja, auch das "Nachhausekommen" soll ein freudiges Ereignis sein, so sollte es sein.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Also die Bilder sind ja wirklich wunderschön <3 Aber noch schöner finde ich, dass du wieder da bist. Geniesse das freie Wochenende mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Zuhause ist's halt doch am schönsten!
    Ich wünsche dir ein rundum frohes, intensives Wochenende.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ui, hast Du schöne Bilder geknipst!
    Ja, zu Hause ist es doch am schönsten. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...