Mittwoch, 1. Juni 2016

Mein {Mai}


Also bei der Erstellung der Collage für meinen Mai, hab ich mir ernsthaft gedacht: hab ich noch etwas anderes gemacht außer: gegessen?! Allein, dass fast die komplette erste Reihe nur aus Spargelgerichten besteht ... ich werde verhungern, wenn die Saison vorbei ist.

Gut, ein bisschen genäht hab ich auch. Und gelesen. Geschenke bekommen und gemacht. Babybauch fotografiert (Nein: NICHT meinen - immer noch nicht.). Wolf und Katzenkinder bekuschelt und bespaßt. Einen Haufen Monsta auf ganz viele Dinge draufgestickt. Ganz viel Lebensfreude gehabt. Glücklich gewesen.

Das möchte ich im Juni gerne weiterhin so beibehalten. Und den geplanten Kurzurlaub mit der liebsten Freundin machen. Und sonst? Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Kommentare:

  1. Da war viel Wonne und Behaglichkeit in deinem Mai!
    Und ich finde auch: So darf es ruhig weiter gehen.
    Sei lieb gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach.... was für ein gelungener Monat... auf dass der nächste genauso schön wird.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. na, dein mai war wohl wirklich ein wonnemonat! schön, freu mich für dich!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Mai finde ich! Möge der Juni genau so toll werden

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus wie eine gelungene Zeit, das kann dann doch so weiter gehen :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ah... ich freue mich immer, wenn ich das Austriaknübbelchen sehe... und merke dann, daß mein eigenes Paar davon immer noch nicht fertig ;o)

    Hab genauso viel Spaß im neuen Monat, dickes Drückerle

    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich jedesmal, wenn ich sie verwende ♥

      Löschen
  7. Ich denke der Juni wird dann dafür voller Erdbeerbilder *lach* Unfassbar, ist es wirklich wirklich wirklich schon Juni? Wir steuern ja mit großen Schritten auf Weihnachten zu ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem rundum gelungenen Frühlingsmonat aus und ich wünsche Dir, dass der Juni dem Mai in nichts nach steht. ;-)

    Sei lieb gegrüßt und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Och ja... der Mai sieht lecker aus! Ich werde den Spargel auch sehr vermissen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...