Sonntag, 26. Juni 2016

{Kalenderwoche 25} Glücksmomente der Woche

War das eine Hitze die letzten Tage. In der letzten Nacht hat es zum Glück abgekühlt und wir können wieder beruhigt aufatmen. Aber lasst uns nicht über das Wetter reden, sondern lieber über die Glücksmomente der vergangenen Woche.

Da hätten wir zum einen einen kleinen, müden aber überglücklichen Wolf nach einem schönen Gartentag. Es ist so schön ihn dabei zu beobachten, wie er sich müde ein Plätzchen sucht und dann sofort ins Land der Träume gleitet. Ich bin ja der Meinung: ein müder Wolf, ist ein glücklicher Wolf.


Der Held hat ein Sommeressen gekocht. Gyros mit Tsatsiki, Kraut und Paradeisern und Zwiebel - alles mundgerecht in einem Wrap zusammengerollt. Mhmmm - also ich weiß, ihr wißt das schon, aber kochen kann der Held. 


Freitags hab ich meine freie Zeit genutzt um mir ein Oberteil zu nähen. Ja mir - aus genau diesem Stoff, den ich einfach wunderschön finde. Und erwachsen werd ich dann ein anderes Mal.


Und für mein Schwesterherz, welches uns am Samstag zum Frühstück besuchen kam - habe ich das Gemüse besonders schön angerichtet. Das Auge ißt ja schließlich mit und meine kleine Nichte im Bauch soll ja auch Spaß am Essen haben.

Für diese Woche waren das meine Glücksmomente und ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Wir machen es uns, wie fast jeden Sonntagnachmittag, einfach gemütlich.

Nach einer Idee von meiner Bloggerkollegin Alizeti.

Kommentare:

  1. Das sind ja feine kulinarische und andere Wochenleckerbissen!
    Euch auch noch einen schönen, rundum angenehmen Sonntagabend und liebe Grüsse in die kommende Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Wolf ist einfach nur Zucker und dein Held kocht immer so schön für dich, beneidenswert :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, das Essen zu "dekorieren"

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Also das Wolfsbild ist einfach nur bezaubernd! <3 aber auch alle anderen Glücksmomente sind wundervoll. So schön aus dem Leben geholt. Einfach herrlich!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...