Sonntag, 19. Juni 2016

{Kalenderwoche 24} Glücksmomente der Woche

Treten Sie näher - kommen Sie rein! Denn heute spielt es sie wieder - die Glücksmomente meiner vergangenen Woche. Erfunden hat diese grandiose Aktion meine Bloggerkollegin Alizeti - mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.


Schnarch...schnarch! Der kleine Wolf nach einem Gartentag bei seinen Großeltern - da ist immer alles so aufregend, dass er untertags gar nicht zum schlafen kommt. Das muss er dann alles am Abend nachholen - lautstark. Macht nichts - wenn er glücklich ist, sind wir es auch.


Wie ihr wißt, kann ich immer an Weihnachten denken. Manchmal sehnsüchtig (vorallem wenn sich die sommerlichen Temperaturen weit jenseits meiner Wohlfühlgrenze rumtreiben - das war aber heuer zum Glück noch gar nicht der Fall) und manchmal einfach so - mitten unterm Jahr. Und ja: ich kann auch im Juni solche Bücher kaufen und drin rumschmökern. 

Und das andere Buch durfte mit, damit das Weihnachtsbuch nicht so einsam ist - und zudem ist auch noch sehr interessant. Mal sehen, was ich daraus alles umsetzen werde.


Angstrickt is. Nachdem letzte Woche ein Paar fertig geworden ist (zeig ich euch natürlich noch), durfte ich einen neuen Strang aussuchen. Und der Held durfte mir beim wickeln helfen, denn seitdem die Katzenkinder hier im Haushalt wohnen, ist das alleine wickeln mittels Stuhllehne leider ziemlich unmöglich.


Und gestern sind der Held und ich ganz zeitig in der Früh aufgestanden um wieder einen Ausflug zu machen. Und der war richtig richtig wunderschön, denn dort waren wir noch nie. Aber mehr dazu bald, meine Lieben!

Der Sonntag klingt heute wieder gemütlich aus, mit Held und Couch und allerlei Getier. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das hört sich alles sehr gut an! Auf eine schöne neue Woche,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Glückmomente! Auf den Anstrick zum Strang freue ich mich schon.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer wunderbaren Woche an. Und genau so eine wünsche ich dir auch für diese Woche, mit vielen vielen Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. hab eine schöne woche, damit du wieder viele glücksmomente sammeln kannst.
    herzlichgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schwer nach Glück aus - und so möge es auch bleiben!
    Herzlichen Gruss in die soeben begonnene Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem angenehmen Wochenende.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Achja, da möchte man sich auch so hundemäßig hinlümmeln...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Glücksmomente! Jetzt sind wir gespannt, was die neue Woche bringt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Glücksmomente hast Du gesammelt! Viel Spaß bei den Gundelsocken - ich hatte das Muster erkannt und erst im zweiten Hinschauen die Bleistiftergänzung gelesen. Danke schön für die guten Wünsche für meine Mama und liebe Grüße - heute mit viel Sonne, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Glücksmomente sind wunderbar.Ich wünsche dir noch ganz viele davon.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...