Freitag, 24. Juni 2016

♥♥ Halbzeit ♥♥

Heute.


Auch für mich - als absoluten Weihnachtsmenschen - ist das jetzt irgendwie sehr schnell gegangen. Und ein bisschen unglaublich.

Aber wißt ihr was das Allerunglaublichste ist? Das wir dieses Weihnachten schon mit meiner kleinen Nichte feiern werden. Die dann schon über drei Monate alt sein wird. Die wir dann schon ein bisschen kennenlernen durften. Die uns dann sicher schon alle verzaubert hat.

Und das ist wirklich noch unglaublich.

Kommentare:

  1. Oh ja, das geht wie im Hui!
    Viel Vorfreude wünsche ich dir und den künftigen Eltern und Verwandten.
    Lieben Hochsommergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Phu, schon ein halbes Jahr durch, Wahnsinn!! Und wie schön, dass an weihnachten deine Nichte bereits dabei ist. So wie es klingt,wird ihr Geburtstag meinem nahe sein :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so schnell geht das! Aber für deine Schwester werden sich die letzten Wochen bestimmt in die Länge ziehen! Ich hoffe, ihr habt ein schattiges Plätzchen gefunden bei der Hitze.
    Lieben Gruß, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaargh... gleich ist Weihnachten. Für viele immer so plötzlich, aber wer bei Dir liest, ist gut vorbereitet. *hihihihi*
    Ja, kaum zu fassen, dass Euer Bauchzwerg dann schon bei Tantchen im Arm den Baum bestaunen darf.
    Mein - gefühlt gestern geschlüpfter - Großneffe ist dann auch schon wieder 18 Monate alt und wird unsere Chaosfamilie durch eigene Mobilität bestimmt ordentlich aufpeppen. Wird auch Zeit, dass mal wieder jemand den Baum umkippt. *lach*

    Ich freu mich einfach mal mit auf Weihnachten. *am Lakritzeis leck*
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Zeit rennt.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...