Donnerstag, 23. Juni 2016

Ein Albtraum ...

... aber ein richtiger. Man könnte es auch eine Katastrophe nennen. Ein Drama in gefühlten 121 Akten. Wovon ich schreibe?


Davon dieses Sockenpaar zu fotografieren.  


Dieses Pink hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Ständig ist es ein greller Fleck, auf dem man gar nichts erkennen kann. Nicht mal ein Maschenbild. Und egal bei welchem Wetter - ob Sonnenschein oder nicht - das war einfach immer so.


Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Wolle (Tausendschön - Farbe Mangrove) war herrlich zu verstricken, das "Muster" habe ich irgendwann mal im Internet gesehen - einfach die Rippen vom Bündchen am Hinterbein weiterführen, ansonsten alles glatt rechts.


Die Socken dürfen noch als Begleitung mit dieser Charliebag reisen - und ich bin froh, wenn ich sie nicht mehr sehe. Pink. Grrrr.

Kommentare:

  1. Hi hi, ich habe mal einen Schal komplett in pink, ich bin immer noch geblendet, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. gestrickt, das Wort fehlt, uhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was du hast, Pink ist toll :-)))) Und die Socken sowieso.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Pink ist schrecklich beim Fotografieren, aber dennoch so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ;-))) oh ja, mich bringt vor allem Rot fototechnisch auf die Palme.
    Deine Socken allerdings sind tooootal schööön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die sind doch total schön und der nächste Winter kommt heute in 6 Monaten ist Heiligabend .....lach
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die voll schön 💜

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die voll schön 💜

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn Dich die Socken geärget haben, sie sind klasse geworden - das Paar und auch Deine Fotos! Ich mag Pink!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Trotz allem hübsche Socken.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah... die Photobomber-Farben-Katastrophen. Frau kennt es. *lach*
    Die Socken sind aber trotzdem wunderschön und haben sich ja letztendlich doch ablichten lassen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sehen wirklich klasse aus. Sehr schön auch die Farbzusammenstellung.
    ich stricke für mein Leben gerne Socken überall und Immer ;-).
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...