Freitag, 27. Mai 2016

Monsta♥

Es ist schon ein Zeitl her, da hat sich ein Packerl von Wien nach Deutschland auf den Weg gemacht. Und es war sogar in einer fast unschlagbar schnellen Zeit dort - nur 5 Tage war es unterwegs, was schon fast ein Rekord ist. Ich hatte auch schon Packerl, die wurden fast 3 Wochen durch die Gegend geschippert - unabhängig von Preis und Jahreszeit und von meinen Nerven möchte ich ja gar nicht reden.

Meine liebe Ibu mag nämlich Pölster. Und die Monsta-Reihe. Und kann leider selbst nicht nähen. Ha. Da hab ich meine Kombinationsgabe voll genützt und ...

Sticki.

Sticki. Sticki.


verhasster Matratzenstich bzw. Leiterstich bzw. Zaubernaht bzw. unsichtbare Naht - wie auch immer. Hassen. Und das gleich vier mal. Denn heraus kam ...


... ein Leseherz. Die Anleitung dazu findet ihr hier - jetzt sogar mit Schnittmuster und das finde ich sehr praktisch und überhaupt ist das Leseherz wirklich toll. Ich hab mir ja selbst schon eines vor einiger Zeit genäht und mag es sehr gerne. Also wenn es mir der kleine Wolf borgt, denn der hat es adoptiert. Lesen kann er zwar nicht, aber das lässt er natürlich nicht als Argument gelten.


Und weil ich das Leseherz nicht für mich genäht habe, hüpfe ich gleich rüber zu meinem Lieblingsmonster (haha wie passend) und verlinke mich dort bei do4you.

Und ihr alle kommt mir einfach gut ins Wochenende - ich bin ja schon seit gestern dort.

Kommentare:

  1. Und ich plädiere immer noch dafür, dass du einen Dawanda-Shop aufmachst. Es gibt nämlich viele, die auf Monsta stehen und nicht nähen können -habe ich gehört. ;))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere sie so, deine Künste als Näherin, Stickerin und natürlich Strickerin!
    Das Monsta-Herz wird eine begeisterte Besitzerin finden.
    Lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Monsterherz, monsterhaft süß und tolle Idee von dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Du und deine Sticki haben ganz tolle Arbeit geleistet! Es gefällt mir richtig gut dein Leseherz!
    Ohja, der Matratzenstich hasse ich auch....;-)!
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Das Leseherz ist toll geworden und schön, dass die Post es auch so schnell nach Deutschland befördert hat :-) Ich kenne wirklich NIEMANDEN der den Matratzenstich gerne näht (mich selbstverständlich eingeschlossen) - warum ist das so?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Leseherz ist monstermäßig toll geworden. Die Monster sehen wirklich niedlich aus. Die Empfängerin hat sich ganz bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich bezaubernd aus, Lesemonster :o)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüß! Und was für eine witzige Idee mit dem Leseherz...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe dieses Lesekissen heiß und inniglich. Es hat mich jetzt auch im blauen Elefanten nach Sylt begleitet. Jeden Abend habe ich eingekuschelt im Schlafsack noch eine Runde damit geschmökert. Noch mal 1000 Dank dafür Du Liebes *knuuutsch*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...