Montag, 2. Mai 2016

Mein {April}


Der April war eigentlich so schön wie erhofft, bis auf die Sache mit der Heldenkrankheit (aber es geht bergauf und wir sind guter Dinge). Wir haben unseren zehnten (!) Hochzeitstag gefeiert und natürlich den Heldengeburtstag. 

Ich habe meine erste richtige Tasche genäht und verschenkt, für mich einige Oberteile genäht und auch die Stickmaschine fleissig arbeiten lassen. Und noch so ein paar Dinge gewerkelt, die ich euch in der nächsten Zeit zeigen möchte. Neue Bücherfreunde sind eingezogen und der Frühling hat sich kulinarisch schon blicken lassen. 

Lieber April, du warst wirklich ein guter Monat und jetzt tanzen wir einfach rein - in den Mai ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch die schönen Momente des verregneten und doch auch recht kalten Aprils für Dich festgehalten hast. Bestes Beispiel dafür, dass man es sich immer ein wenig schön machen kann, wenn man nur will. ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Tabletten noch wegfallen, ist es ein perfekter Monat.
    Und warte ab, der Mai wird jetzt RICHTIG toll...so wettertechnisch.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, starten wir in den Mai und hoffen, dass er auch schön wird

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie verrückt, dass der April schon wieder vorbei ist. Es freut mich, dass er - trotz Heldenkrankheit - auch viele schöne Tage für euch bereit gehalten habt.
    Liebe Grüße und einen tollen Wonnemonat Mai
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    schön zu hören, dass es dem Helden besser geht und auch so klingt es nach einem durchaus gelungenen Monat. Tolle Sachen haste gemacht, auf Deine große Tasche bin ich übrigens echt ein bisschen neidisch. Für solch "Großprojekte" fehlt mir nämlich oft die Geduld.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich schön zu hören, dass es dem Helden besser geht.Die Tasche finde ich einfach nach wie vor absolut spitze!! <3
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wunderbar sonnigen Mai.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...