Sonntag, 15. Mai 2016

{Kalenderwoche 19} Glücksmomente der Woche

Diese Glücksmomente am langen Wochenende werden heute präsentiert von: Ich war über 2 Stunden in der Badewanne und bin erst wieder rausgekommen, als ich vollkommen verschrumpelt war - es war einfach herrlich! Und natürlich - und das jede Woche - von meiner Bloggerfreundin Alizeti.


Die Abende gehe ich wieder früher schlafen, aber eigentlich möchte ich dieses tolle Buch gar nicht so schnell lesen. Es ist ein Geschenk von meinem Lieblingsmonsterchen und so ein richtig schönes Hach!-Buch.


Der kleine Wolf feiert Freitag. Da ist er meistens im Bett (wenn ich im Nähzimmer bin) oder eben auf der Couch zu finden. Laut schnarchend und mit sich und der Welt im Reinen.


Der Versuch mit den Rucolasproßen von letzter Woche war ein voller Erfolg. Dem langen Wochenende sei Dank sind sie auch schon alle wieder weggemampft. Als Nächstes möchte ich Radieschensproßen ansetzen - jetzt will ich es wissen.


Gegen Ende der Woche kam eine tolle Bestellung an - die Produkte von Sonnentor haben mich schon lange überzeugt und so durfte ein paar neue und viele bekannte Dinge hier einziehen. Immer wieder gerne.


Und auch die Kräuter aus dem Garten sind mittlerweile getrocknet und wurden zu einem herrlich duftenden Pulver zerstoßen. Jetzt warten sie in einem Glas auf ihren Einsatz - und das wird sicher nicht mehr lange dauern. 

Das morgen frei ist und wir im Mai so viel freie Zeit haben - das ist doch auch noch ein großer Glücksmoment nicht? Ich wünsche euch viel Spaß beim genießen und einen schönen Sonntagnachmittag bzw. Abend. Und für die kommende Woche ganz ganz viele Glücksmomente.

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir noch am selben Abend als ich es bei dir entdeckte bestellt. Ich freue mich darauf!! UNd die viele freie Zeit ist wirklich ein Glücksmoment. Sonnentor mag ich auch sehr, eigentlich könnte ich davon viel mehr zu Hause haben fällt mir gerade auf.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderbare Woche mit vielen Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Sprossen in Watte gezogen oder braucht man dafür einen eigenen "Nährboden"?
    Ich steh auch total auf die Sonnentor Sachen und freu mich, dass ich von meiner Schwägerin schon zweimal zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe, sonst würde ich mich dort finanziell eh völlig verausgaben (ich gehe nämlich am und vom Weg zur Bahn jeden Tag beim Sonnentor vorbei)
    Alles Liebe und genießt den Feiertag, babsy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die ganzen Kräuter und Gewürze fast riechen...toll!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die vielen freien Tage im Mai sind wirklich ein Geschenk. Und der kleine Wolf ist wie immer der Beste ❤️ Ich mag die Sonnentor-Produkte auch total gerne und selbst gezüchtete Kräuter und Sprossen sowieso.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Mai ist wirklich ein toller Monat. Ich genieße die freien Tage auch sehr, wenn auch meine bisher mit Arbeit verbunden waren. Aber der Schrank steht jetzt....
    Deine Bilder sprechen für sich :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...