Sonntag, 1. Mai 2016

{Kalenderwoche 17} Glücksmomente der Woche

Am heutigen Tag der Arbeit zeige ich euch meine Glücksmomente der vergangenen Woche - und das sind diesmal eine ganze Menge. Also wenn ihr wollt - lehnt euch zurück und begleitet mich.


Für die wärmere Jahreszeit muss ich meine Garderobe etwas aufstocken - und dem allgemeinen Fuchshype (oder ist der schon wieder vorbei? Egal.) kann ich nicht widerstehen (bei den Eulen ging das irgendwie ganz gut).


Den Helden habe ich zwischen seinen Arztbesuchen zum Geburtstagsessen ausgeführt - in ein richtig traditionelles Wiener Gasthaus. Lecker war's und urig. 


Und wenn wir schon bei lecker sind: Die Biokiste hatte Rucolasprossen im Gepäck. Und die mit Weichkäse und Mohnstriezerl sind ein wirkliches Frühlingsfrühstück - sooo gut.


Für die Stickmaschine gab es Nachschub - ich bin immer wieder von dieser Farbintensität fasziniert und freue mich schon auf das ausprobieren.


Gestern in der Früh gingen der Held und ich die Wolfsrunde bei feinstem Kaiserwetter - ich mag diese frühlingshaften Temperaturen, die einem nicht die Haare vom Hirn brennen.


Und zu guter Letzt: Die Sonnenanbeterin und herrschende Couchkönigin. In der Sonne ist sie noch schöner als sonst - und das weiß sie natürlich.

Was für eine Woche: zwischen den nervenaufreibenden Augenblicken ... vollgepackt mit tollen Momenten, die wie immer bei meiner Bloggerfreundin Alizeti gesammelt werden. Habt noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Deine Glücksmomente sind wunderschön. Und das Ergebnis des Fuchsstoffes gefällt mir sehr gut :-) Ihr habt wirklich eine Schönheit zu Hause <3 Ob mit oder ohne Sonnenschein.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist er auch da, der Frühling! Ich hoffe ihr könnt ihn diese Woche genießen ohne nervenauftreibende Momente ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du deinen Helden trotz Krankheit zum Geburtstag ausführen konntest ♥ Dein Fuchsstoff sieht toll aus und ich bin gespannt was du daraus genäht hast oder noch nähen wirst :-) Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Start in die Woche und lieben Dank fürs Zeigen der tollen Bilder

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich - und den Fuchshype (der Stoff ist genial!) kann ich ja so gut nachvollziehen. ;-)
    Lieben Wochenstartgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast du wieder gesammelt, liebe Frau nima - ich habe sie teilweise auch bei Instagram entdecken können. ;-)

    Nun habe auch Du eine schöne Woche mit ganz viel Sonne und guter Laune!

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein schöner Wochenrückblick! Klasse Fotos!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...