Donnerstag, 12. Mai 2016

Geschnipsel

Auf meinem Telefon schlummern irgendwie noch Fotos, die sich nicht zu einzelnen, stimmigen Posts verarbeiten lassen - aber es tut mir auch leid darum, sie einfach so verstauben zu lassen.

Deswegen habe ich mir gedacht - so zur Einstimmung auf das nächste, lange Wochenende - welches für mich ja schon heute Abend beginnt, zeige ich sie euch einfach so. Ein bisschen wirr, ein bisschen unsortiert - so ein bisschen wie das Leben, nicht?! 


Die zwei Mistviecher Schmusekatzen, nachdem sie mir aus unserem Couchtisch alle Stricknadeln rausgestohlen haben und gut die Hälfte zerbissen haben. Sie haben sich nämlich nach 2 Jahren selbst beigebracht, wie die Laden vom Tisch aufgehen. Und dann schleimen und kuscheln sie sich bei mir rein - Mistviecher eben. Aber mit Erfolg ♥


Der kleine Wolf - ausgehfein für den MutterOmatag. Die Idee für den Kragen hab ich irgendwo im Internet mal gesehen - einfach einen Hemdkragen (mir zum Beispiel ist einer von hier übrig geblieben) abtrennen und an den Hundehalsumfang anpassen.


Endlich die neuen Schuhe ausgeführt. Gekauft hatte ich sie bereits im Winter, da waren sie nämlich reduziert - ich mag meine Entenfüße ♥


Andere nehmen sich Blumen aus dem Garten mit - ich lieber Kräuter. Die Mischung vom letzten Jahr ist schon komplett aufgebraucht und ich freue mich über den Nachschub. Die Mischung kann man wirklich für alles verwenden - von Fleisch über Kartoffeln, über Saucen, Suppen mhmmmm lecker.


Premiere Muttertagstorte. Ohne backen. Das Rezept habe ich von eine der beiden Arbeitsfreundinnen bekommen und es war ein voller Erfolg. Darüber freue ich mich immer besonders, weil ich wirklich keine Tortenbäckerin bin.

Und jetzt habe ich genug geschnipselt. Das Wetter soll ja für die kommenden Tage nicht so prickelnd werden, einige "zu erledigen" Dinge sind geplant und ansonsten: Schau ma mal! 

Habt es schön, meine Lieben! ♥

Kommentare:

  1. schöne bilder. mir gefällt alles. hundekragen, katzenlauser, schuhe, torte ....
    liebe grüße in die frei-tage
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schnipsel... ich freu mich auch auf den Freitag und das Ende der Arbeitswoche, die recht anstrengend war. Am Pfingstwochenende wird der Schrank weiter eingerichtet und dann ist wieder alles schön :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnipsel. Und am tollsten finde ich du kleinen Wolf mit seinem chicen Kragen❤️ Hab ein tolles langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kleinen Wolf und nicht du kleinen Wolf *augenroll

      Löschen
  4. Der kleine Wolf ist zum Fressen süß mit seinem Kragen :o)
    Ich wünsche Euch ein wundervolles, langes Wochenende!
    Und ein dicker Knuddler an die Mistviecher *hihi*
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schnipselpost! Und über den kleiunen Wolf habe ich mich richtig amüsiert. Der sieht so ausgehfein aber auch zu drollig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch ein toller Post geworden, bunt und schön!
    Deine Schuhe sind super, ich mag solche auch sehr gern, vor allem in außernatürlichen Farben :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Da müsst ihr echt aufpassen, dass euch keiner den chic gemachte kleinen Wolf wegklaut :-)), er ist zu putzig (auch ohne den feinen Kragen). Liebe Grüße für ein gemütliches Pfingstwochenende von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wäre echt schade gewesen, wenn Du uns diese wunderschönen Schnipsel nicht gezeigt hättest♥♥♥

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Solche Schnipsel mag ich. <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...