Sonntag, 24. April 2016

{Kalenderwoche 16} Glücksmomente der Woche

Mit meinen Glücksmomenten melde ich mich an diesem österreichischen Wahlsonntag auch mal wieder zu Wort. Dem Helden geht es zum Glück schon etwas besser, auch wenn er immer nach Antibiotika nehmen muss - vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Worte.

Nun aber: hier meine Glücksmomente der vergangenen Tage - die Idee, die zu sammeln, stammt von meiner Bloggerfreundin Alizeti.


Am Abend hatte ich diese Woche öfters keine Lust auf Berieselung durch den Fernseher - deswegen zeitig ins Bett und ein paar Runden gelesen. Und ja: ich mache Eselsohren. 


Zwei neue Stickdateien habe ich mir auch gegönnt. Gekauft habe ich sie bei Kunterbunt-Design und weil mit meiner Bestätigungsmail etwas nicht klappte, hatte ich auch noch einen total netten Kontakt mit der Inhaberin. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben.


Unsere Turmfalken brüten das dritte Jahr in Folge gegenüber. Leider sind sie schwer zu fotografieren und bevor sie wieder wegfliegen, habe ich ein schnelles Foto mit dem Handy gemacht und nicht die große Kamera geholt.
Es ist so spannend die ganze Familie zu beobachten, wie schnell die Kleinen alles lernen und bald wie ihre Mutter durch die Gassen jagen.


Die neuen Dateien musste ich gleich ausprobieren. Also eine alte Jeans geopfert und drauflos gestickt. Mehr davon erzähl ich euch in den nächsten Tagen. Nur soviel: ich bin stark verliebt.


Schokoladige Kuhaugen. Haha. Der Held hat die große Packung gekauft und deswegen hab ich auch ein paar abbekommen. Lecker.

Und jetzt genieße ich noch die paar letzten Sonntagsaugenblicke mit dem Helden - wie immer ganz gemütlich. Habt es schön, meine Lieben!

Achja - fast vergessen: Heute, vor 4 Monaten war Weihnachten - also was ist dann heute in 8 Monaten?!

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass das Falkenpaar wieder da ist. Und zum Glück geht es dem Helden wieder besser. Die schokoladigen Kuhaugen mag ich auch sehr gerne, bei dieser Bezeichnung musste ich ziemlich grinsen :-)
    Ich wünsche euch beiden noch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es dem Helden wieder besser geht. Übrigens, Kuhaugen mag ich auch ;-)
    Schöne neue Woche,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh diese Kuhaugen mag ich auch besonders gerne :-) Schön, dass es dem Helden wieder besser geht. Ich hoffe er schont sich noch eine Weile. Deine neuen Stickdateien sind ja lustig :-))) Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend ihr Beiden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen Logenplatz für Vogel-Gucker habt Ihr da und ich kann mir denken, dass das richtig spannend ist.

    Und was die Kuhaugen angeht: Hach ja, da kann ich auch nie widerstehen...

    Ganz liebe Grüße zu Dir und einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von schönen Momenten, bin gespannt, was aus der Jeans wird
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich. Es scheint euch besser zu gehen. Du klingst wieder sehr vergnügt.
    Es gibt aber auch feine Glücksmomente zu verzeichnen. Um die Turmfalken-Gassenshow beneide ich die schon ein wenig!

    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. also, weißt du, bei mir schneit es. vielleicht ist heute doch schon in 8 Monaten.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. haha, kuhaugen! da ess' ich sie gleich noch viel lieber!
    der held hat sich wenigstens das passende wetter ausgesucht zum kranksein, da verpasst man draußen nix ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...