Dienstag, 5. April 2016

Ich sehe was, was du nicht siehst!

Tantentechnisch haben wir nun schon fast (!) die Halbzeit erreicht. Die kleine Bohne wächst und gedeiht und ist eigentlich schon gar keine Bohne mehr. Das Schwesterherz beklagt sich darüber, dass sie noch gar keinen richtigen Babybauch hat - deswegen habe ich am Wochenende ein paar Fotos von ihr gemacht, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.


Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
Khalil Gibran


Also ich finde ja, dass ist schon eindeutig ein Babybauch - aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen voreingenommen ... was meint ihr denn?

 

Kommentare:

  1. Doch, schon, ein kleiner Babybauch wölbt sich da unter dem T-Shirt ;-)
    Sag deiner Schwester sie solle froh sein, dass ernicht zu groß ist, meine Tochter hat ganz schön gestöhnt mit ihrer Kugel . . Felix ist übrigens beriet seit dem 29. März auf der Welt, welche Freud !
    ♥lichst Oma Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich sehe eine kleine Kugel :-) Babybäuche sind so wunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße, auch an Schwesterherz,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz eindeutig ein Babybauch - und der wird auch noch größer ;-)

    Meine Freundin hatte eine Riesenkugel, mein Babybauch im 9. Monat sah aus wie ihrer im 6. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein Babybauch!! Vor allem auf Bild 1 und 2! ♥
    Liebe Grüße und einen tollen Tag Du werdende Tante *bussi*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, das ist ein Babybauch - und ein glücklicher auch!

    Lieben Gruss und beste Wünsche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie wünschen sich alle Schwangeren einen riesigen Bauch. Am besten sofort. Aber wenn du um 6. Monat ständig gefragt wirst, wie viel du mit deinen Zwillingen schon drüber bist ... weisse Bescheid. Ich finde, das Böhnchen macht sich hervorragend und deine Schwester sieht jetzt schon sooo bildschön aus. Außerdem macht es vieles einfacher, solange man noch seine Füße sieht. Das kann sich ratzfatz ändern. Weiß sie aber alles sicher.

    Die Fotos sind echt allerliebst geworden. Und ich mag die Heldenschwester doch so gerne. Drück' sie mal ganz lieb von mir, bitte. Und dann drück' dich auch mal ganz doll lieb von mir ;*

    Küsschen, dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöne Bilder sind das. Da ich gerade zwei ebenfalls schwangere Kolleginnen habe, die wohl einen ähnlichen Entbindungstermin habe, habe ich derzeit Vergleichmöglichkeiten und ich finde, Deine Schwester sieht toll aus! Und die Kugel kommt noch früh genug und dann fängt die Zeit an, dass sie sich den Geburtstermin herbei wünschen wird. ;-) Und ich wünsche ihr, dass dieser Sommer nicht so heiß wird, dann wird es mit der großen Kugel nämlich auch weniger angenehm. Aber sie schafft das schon!

    Weiterhin alles Gute für die werdende Mami und Du bist definitiv die stolzeste Tante, die man sich nur wünschen kann!

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Bildern kann man definitiv einen Babybauch erkennen.... der wächst und gedeiht schon noch :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Also auf Bild 1 und 2 kann man sehr gut den Babybauch erkennen. Die werdende Mami kann froh sein das der Bauch noch nicht so kugelrund ist. Beschwerlich wird es schon noch zeitig genug. Ich wünsche der zukünftigen Mama alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Fotos geworden und ich hoffe du konntest deine Schwester überzeugen. Ich sehe jedenfalls schon einen Babybauch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich tolle Fotos gemacht.
    Und ich hoffe, du kontest sie davon
    überzeugen, dass ein kleiner Babybauch da ist.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wohl ist da ein Babybäuchlein! Da wird Dein Schwesterherz noch staunen, was noch kommt. :) Und sich dann auf den Tag freuen, wenn sie ihre Füsse wieder sehen kann. hihi
    Aber ein wunderschöne Schwangere ist sie! Sieht total zufrieden aus. Und die Fotos sind toll!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Da ist doch definitiv ein Babybauch... alles Lieber deiner Schwester.
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Bestätigung des Babybauchs :-) Ich habe alles weitergeleitet und die Freude ist groß - DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  15. Doch doch da ist eindeutig ein Babybauch zu sehen. Und glaub mir, ich habe schon viele Babybäuche gesehen, arbeitstechnisch ;-) Schön sieht sie aus, die werdende Mutter. Sie strahlt richtig. Ich grüsse sie ganz lieb und dich natürlich auch!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  16. Eindeutig......Babybauch♥♥♥ und der wächst jetzt ratzfatz☺☺☺ da wünscht sie sich bald den kleinen Bauch zurück☺☺☺

    Liebe Grüße an Dein Schwesterlein von Kerstin,
    die schon drei Bäuche geschoben☺☺☺☺♥♥♥ hat

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, in wenigen Monaten wird das ganz anders klingen, kannst sie dann hieran erinnern. ;-) Schöner Babybauch, geniessen so lange er noch so angenehm ist.

    Liebs Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  18. Ich musste grad schmunzeln, denn ich war genauso ungeduldig! Aber du kannst deinem Schwesterherz sagen, das geht dann ganz schnell. Wirklich! Über Nacht quasi wird sie eine richtige Kugel vor sich herschieben und sie wird den Bauch, wenn sie sich im Bett umdrehen will, mit den Händen mitdrehen müssen *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...