Freitag, 29. April 2016

Hoch die Hände ♥ Wochenende!


Bevor hier liebgemeinte Warnungen ausgesprochen werden: Der Held und ich sind es gewohnt, dass der Kater unter den Teppichen lauert - also keine Angst: wir steigen nicht drauf (schrieb es und setze sich fast auf die Katze - die eingerollt unter der Decke auf der Couch schlummert).

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Ich wünsche euch einfach ein wunderschönes Wochenende ♥ Ich für meinen Teil wünsche mir ein bisschen besseres Wetter, weil wir am Sonntag im Garten grillen wollen. Nun ja - wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Eure Katze scheint das - kalkulierte - Risiko zu lieben. Zudem haben Katzen sieben Leben oder so... :-)
    Geniesst das Wochenende,
    lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, süß, das dürfen meine Töchter nicht sehen, sonst schreien sie gleich wieder nach HAUSTIEREN!!!!!
    Dir auch ein schönes WOchenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wintergrillen sag ich da nur!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch für Sonntag die Daumen. Ich wollte eigentlich zum Stoffmarkt fahren, aber a) soll es regnen und b) ist hier ein großes Radrennen welches genau durch unsere Straße führt - somit ist eine Ausfahrt nach Frankfurt nicht möglich.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Deine neue Kissenhülle finde ich total schön und Kissen kann man doch nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, meine Tiere lagen auch immer im Weg :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    unsere Rambo versteckt sich auch gerne und kommt dann unverhofft hervor gesprungen um uns zu erschrecken. Für Sonntag drücke ich euch die Daumen das die Sonne scheint. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Haha - zu süß, wie er sich immer verstecken möchte und ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Ihr immer auf „Hab-Acht-Stellung" seid, dass Ihr nicht über ihn stolpert. :-)

    Das Käsewürfelchen kann sich übrigens auch sehr gut mitten in den Weg legen - vorzugsweise, wenn es im Haus noch dunkel ist. *augenroll*

    Auch Dir ein superschönes frühlingshaftes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Muah, die Pelznase ist aber auch ne Rübe. Gefährlich, gefährlich!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und schönes Wetter zum Grillen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Haha, in diesem Versteck würde es der Susi auch gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das bestellte Wetter wurde soeben geliefert :-)
    Schöne Grillage wünsche ich euch, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...