Donnerstag, 14. April 2016

Das Leben ist ...

... kleine Pläne schmieden für den Herbsturlaub ... ein Besuch im Lieblingseisgeschäft ... alle Zeit der Welt haben ... die Turmfalken das dritte Jahr in Folge beobachten ... Tageslicht beim Heimkommen ... weitere Upcycling-Ideen austüfteln ... im Bett noch ein paar Seiten lesen ... und noch ein paar ... knackigen Frühlingssalat essen ... 


... Musik hören bis zum Einschlafen ... Gedanken machen ... ob und wann ... vielleicht ... deine Hand in meiner ... Vogelgezwitscher durchs Küchenfenster ... eine große Tasche mit aussortieren Büchern zum offenen Bücherschrank bringen ... und mich freuen, dass nach 1 1/2 Stunden bis auf 2 alle weg sind ... und mir zwei neue Bücher gönnen ... die Aussicht aus dem Lieblingsfenster ... 


... der kleine, schnarchende Wolf unter meiner Bettdecke ... Eisrezepte zum selbermachen raussuchen ... mir die Frage stellen: welchen Kuchen backe ich am Freitag? ... und wollen wir vielleicht einen Ausflug machen? ... ein Liebeszettel in meiner Brotdose ... heldenhafte Geburtstagsgeschenke überlegen ... eine Unterhaltung mit dem Kater ... und eine mit der Katzenfrau ...


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das Leben ist einfach grossartig!
    Deine Liste liest sich wunderbar.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach da gibt es nicht mehr hinzuzufügen. Ich mag diese Beiträge von dir so gerne. Sie sind so schön aus dem Leben genommen. <3
    Liebe Grüsse Alizeti
    P.S.: Ja, es sind Ranunkeln ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So positive Gdanken können nur einen
    guten Tag heraufbeschwören.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann doch nix mehr schief gehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja... das Leben ist schön...
    tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Deine Liste ist einfach wunderbar. So ist das Leben schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Leben liest/hört sich richtig gut an und lässt mich lächeln.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Leben nicht wunderbar?
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. *hachmach* sehr schön! So soll das Leben sein!

    Fühl Dich umarmt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Art von Blogbeitrag sehr, liebe Frau nima und ich finde auch, dass sich Deine Liste ganz fantastisch liest.

    Geniesse noch das Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. "Gedanken machen ... ob und wann ... vielleicht" Denk ich da an das Gleiche? Hat vielleicht der Zustand deines Schwesterherz etwas damit zu tun?
    Ein wunderbarer Post, gefällt mir sehr,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Waaaas? Oh nein nein nein...definitiv nein :-)

      Löschen
    2. Hörst du mich lachen? Ich stell mir gerade dein entsetztes gesich vor :-)

      Löschen
    3. Jaaaa ich hör dich :-))))

      Löschen
  12. Soooo schöööön♥♥♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. so viele schöne dinge, toll ....
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...