Donnerstag, 24. März 2016

.wortfaul

Sicher schon bemerkt, oder? Die letzten Tage hatte ich irgendwie so gar keine Lust auf das aktive digitale Leben und deswegen auch nichts geschrieben oder kommentiert - gelesen ja, lesen geht irgendwie immer.

Das lange Wochenende liegt ganz unberührt vor mir - für mich sogar noch länger, da ich ja freitags meinen freien Tag habe - und es erwarten mich lauter tolle Sachen. Ein gemeinsames Frühstück mit dem Schwesterherz, ein freier Lust-und-Laune-Samstag mit dem Helden, ein Ostergrillen im Garten und ein freier Lust-und-Laune-Feiertagsmontag.


Das Wetter verspricht auch so richtig frühlingshaft zu werden - kaum zu glauben, dass in 9 Monaten schon wieder Weihnachten ist, oder?

Ich wünsche euch auf jedenfall einen richtig schönen Start in das lange Osterwochenende - ich für meinen Teil werde es auf jedenfall so richtig genießen ♥

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch glatt erstmal nachsehen, ob in Österreich den Karfreitag Feiertag ist oder nicht ;-). Ist nicht, wie hier in Frankreich auch (war ja irgendwie zu erwarten, ist ja schliesslich ein protestantischer Feiertag)

    Fliegen denn in Österreich auch die Glocken Karfreitag nach Rom? Das machen sie nämlich hier (in FR). Und bringen dann am Ostersonntag auf dem Rückweg die Ostereier mit und verlieren sie ;-)

    Ein schönes, richtig langes Osterwochenende

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Glocken fliegen bei uns auch nach Rom - was sie allerdings bei ihrer Rückkehr so genau machen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber die Idee mit den Eiern gefällt mir ♥

      Löschen
  2. Man darf ja auch ruhig mal wortfaul sein, finde ich. Habt ein tolles und langes Wochenende!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostern wünsche ich dir,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir/euch auch ein schönes, langes Osterwocheende.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lass es dir gut gehen, Nima!
    Wir wollen die Tage auch ganz bewusst angehen und geniessen.
    Frohe Ostern!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe nima

    ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz entspanntes we und schöne ostern.

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ganz so weit denke ich noch nicht... ABER: heut beim Laufen hab ich mir gedacht:hurra in 5 Monaten ist schon wieder Herbst *lach*
    Ich kenne diese Zeiten, in denen das reale Leben so wie es ja eigentlich sein sollte, vollkommen an erster Stelle steht und zwar so sehr, dass es keine zweite Stelle gibt :-)
    Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende, Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Wortfaul darf man manchmal sein. :-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Restosterwochenende.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen euch erholsame Feiertage und manchmal darf man ruhig ein wenig wortfaul sein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ganz recht liebe Nima, halte es so wie du das gerne möchtest. Es kommen wieder Zeiten, wo du zu mehr Worten aufgelegt bist.
    Ein schönes und entspannendes Wochenende und frohe Ostern und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...