Donnerstag, 31. März 2016

Mein {März}


Und da ist er schon wieder - gefühlte 2 Tage nach dem letzten Rückblick schon der nächste. Blogtechnisch wars ja eher leise - meistens die Glücksmomente der Woche und dann ein bisschen, seltenes Geplauder zwischendurch.

Aber ich will mich nicht beschweren - ganz und gar nicht. Der April verspricht auch ein toller Monat zu werden: der Held und ich feiern unseren unglaublichen 10 (!!!) Hochzeitstag, der kleine Wolf hat ebenso Geburtstag wie der Held - wir feiern uns als durch ... und dazwischen genießen wir hoffentlich den Frühling und das Leben.

Kommentare:

  1. Na, dann feiert mal schön im April!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen April.Bei uns wird im April auch wieder viel gefeiert.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wünsche euch einen tollen und schönen April

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich soll das heißen, nicht ein *augenroll*

      Löschen
  4. Das ist wirklich erstaunlich wie schnell das erste Vierteljahr verflogen ist. Mein Liebster hat ja auch im April Geburtstag und ich freue mich schon auf ein wenig wärmere und längere Tage. Habt einen schönen Start in den April.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind jedenfalls schön....viel Spaß beim Feiern...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich euch einen schönen,feiernden Monat!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Wahnsinn. 10 Jahre??? Verheiratet. Oha. Wir sind gerade mal 5 Jahre dieses Jahr. :)
    Glg Daniela

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...