Sonntag, 13. März 2016

{Kalenderwoche 09} Glücksmomente der Woche

Puuh - kann ein Wochenende eigentlich noch schneller vergehen? Gefühlt bin ich gerade vor 2 Stunden aus dem Büro raus ... 

Also lasst uns schnell einen Blick auf die vergangenen Tage werfen, bevor in 5 Minuten schon die neue Woche anfängt. Die Sammelstelle für die Glücksmomente findet ihr bei meiner Bloggerkollegin Alizeti.


Als werdende Tante schreite ich jetzt endlich von der Ideen- und Planungsphase zur Umsetzung und wage mich an ganz neue Dinge, die ich noch nie gemacht habe. Bis jetzt sieht es sehr gut aus und ich bin zuversichtlich, dass am Ende das raus kommt, was mir am Anfang versprochen wurde.


Die Bücherfreunde haben wieder Zuwachs bekommen - da sind Rezepte drinnen, die möchte ich nicht mal riechen - nein eigentlich möchte ich nichtmal mit jemandem im selben Zimmer sein, der sowas gegessen hat - wie z.B. Hirnsuppe. Aber es auch ganz viele wirklich leckere Sachen drinnen - und ein bisschen Beisl-Geschichte.


Und weil euch der letzte Post so gefallen hat (vielen Dank für die vielen, vielen Kommentare) habe ich hier noch ein Foto - ganz frisch von Freitag. 


Das Schwesterherz, ihr Herzensmann und die Babybohne ziehen um. Die neue Wohnung ist eine wunderschöne Altbauwohnung - mit Einbaukasten und Hausgespenst.


Und der kleine Wolf ist natürlich immer überall dabei. Kuscheln und lieb schauen kann er auch auf einer fremden Couch - da ist er überhaupt nicht wählerisch.

Das war er auch schon wieder - mein Rückblick auf die letzten Tage. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Schöne Glücksmomente sind das wieder bei Dir, liebe nima und was die Dauer des Wochenendes angeht, sehen wir das wohl alle so wie Du. Viel zu schnell sind die freien Tage immer vorbei...

    Knuddel mal den kleinen Wolf von mir und viele liebe Grüße schick` ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Momente hast du gehabt in der letzten Woche! Und das Bild der zwei kleinen Tiger-einfach herzzerreissend!! Deine Schwester sieht dir so ähnlich (also ich denke es ist die Schwester und nicht du die das Hausgespengst spielt oder? :-)). Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche und dass dir das nächste Wochenende länger vorkommt ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist meine Schwester - wir sind Zwillinge mit 5 Jahre Altersunterschied :-)

      Löschen
  3. dass die wochenende immer sooo schnell vergehen! ich könnte auch noch ein oder zwei sonntage vertragen ...
    deine katzengeschwister sind wirklich was besonderes! und das hausgespenst ... das kleine weiße in der linken unteren ecke ... oder?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kleine weiße Gespenst gab's dazu :-)

      Löschen
  4. Schöner Rückblick! Und Tante sein wird cool, weiß ich aus Erfahrung ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Fotos von den beiden Tigern. Fritzi und Kimba haben sich leider nie so gut verstanden. Die beiden sind wirklich ganz entzückend. Ich finde auch, dass deine Schwester dir total ähnlich sieht. Der kleine Wolf ist wie immer hinreißend und zum klauen. Viele schöne Glücksmomente hast du gesammmelt. Bevor das Wochenende ganz um ist, wünsch ich dir noch schnell einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Toll ♥
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da war wirklich viel los bei dir und euch allen!
    Lauter Sachen, die mir auch gefallen!

    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi, Hausgespenst, der ist gut.... schöne Bilder

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse eine Wohnung mit eigenem Hausgespenst :-))) Den kleinen Wolf scheint das Gespenst ja nicht so zu beeindrucken. Für Babybohnen stricke ich auch immer besonders gerne❤️
    Lieben Gruß und möge die Woche mindestens genauso schnell rumgehen wie das Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einer tollen Woche und die Bilder finde ich richtig schön. Zum Wolf und den Katzenkindern möchte ich mich am liebsten dazu legen! ♥
    Und Tante werden ist super spannend und schön! Oh man, wie die Zeit vergeht, mein Maikäfer wird dieses Jahr schon 15....
    Hab eine schöne Woche meine Liebe!
    *bussi* vom Ibu

    AntwortenLöschen
  11. Der Einbaukasten ist der Hit!! Sooo viel Stauraum und so retro, dass er schon wieder chic ist :-)
    Jetzt verrat ich dir mal ein Geheimnis, und dann wirst du nie im Leben mit mir in einem Zimmer sein wollen *schneuz*: Eine meiner Leibspeisen als Kind war gebackenes Hirn mit Erdäpfelsalat!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaah pfuuuui bist du ekelig *lach*

      Löschen
    2. Waaaaaaaaaaaaaah... Hirnsuppe! Bei uns im Norden ist die sogenannte Brägenwurst bei den ganz Harten beliebt. Aber als Suuuuppäääää? Iiiiiiiiiiiihihihihi
      Das Angestrickte sieht interessant aus. Was wird es denn?
      So ein Einbauschrank ist herrlich. Besonders, wenn da noch ein freundliches Gespenst rausguckt. *lach*
      Deine Fellnasen sind aber auch entspannt. Der kleine Wolf wie immer zum Fressen süß! ♥

      LG
      Wonni

      Löschen

Und das sagst du dazu...