Dienstag, 15. März 2016

Ich arbeite an einer Armee

... aber an einer schönen ♥


Ich habe es ja in diesem Post schon anklingen lassen - das Betonfieber hat mich erwischt. Auch wenn die hohen Bechergebilde wieder etwas schief sind - diesmal ist es auf eine Art gelungen, die mir gefällt. Und es ist nicht bröselig oder sonst irgendwie nicht richtig verarbeitet - sondern alles einfach toll geworden.

 

Und so lange die Jahreszeit noch Kerzenschein zulässt, habe ich jetzt einen tollen Betonmix aus verschiedenen Formen für unseren kunterbunten Couchtisch. Ich bin am sammeln und notieren von Ideen, was man alles machen kann - aus ganz normalem Baubeton aus dem Bauhaus. Faszinierend.


Bei dem oberen Bild habe ich beim Einfüllen vom Beton die Oberfläche nicht gut geglättet - hat auch was, finde ich. Mehr Kerzenbehälter brauche ich jetzt aber nicht mehr - also auf zu neuen Ufern ♥

Kommentare:

  1. Grossartig - mehr muss ich dazu nicht sagen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus, gefällt mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Armee ist richtig klasse❤️ Und sehr inspirierend - auch wenn ich eigentlich kein weiteres Hobby brauche.....:-))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll.... ich mag das ja auch und wirklich gut gelungen sind sie Dir, Deinen vielen kleinen schönen Kerzenständer.... ich hab mir neulich auch einen aus einem "L.ndliebe"-Joghurtbecher gegossen, für Stabkerzen dann..... der ist irgendwie richtig schön edel geworden... nur weil Du sagst, Du wärst gerade am Sammeln *grins*

    Hab ne feine Woche,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Joghurtbecher, Topfenverpackungen usw... werden hier auch gerade gesammelt :-)

      Löschen
  5. Sieht wirklich super aus, deine kleine Kerzenarmee.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Echt super! Und Kerzenlicht lässt auch der Sommer zu :-) Und so ganz nebenbei: der nächste Herbst kommt (schon in sechs Monaten *jippie*)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaaa also wenn draußen wieder 40°C hat, dann zünd ich mir mit ziemlicher Sicherheit kein Kerzerl an *schwitz* *lach*

      Löschen
  7. Oh, das sieht ja interessant aus. Und Kerzenschein ist doch das ganze Jahr über möglich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs einen Kommentar weiter oben schon erwähnt - prinzipiell ja, allerdings gibt es Temperaturen, da zünde ich nichts mehr an :-)

      Löschen
  8. Wow, ich bin auch total begeistert, weil es auch mal was ganz anderes ist. Toll!

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schönere Armee kenne ich nicht...so toll! Vielleicht sollte ich auch?...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Betonsachen einfach wunderschön. Aber ob es mens wird.....da bin ich mir nach der heutigen Wochenmotivationaktion noch nicht so sicher ;-) Aber ich gebe ihm bestimmt noch einen weiteren Versuch.
    Deine Kerzenhalter sind wunderschön geworden. Das erste Bild gefällt mir sehr gut <3 (und ich finde,Kerzenzeit ist das ganze Jahr über ;-))
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen so cool aus!
    Und die ungeglätteten Oberflächen haben was!
    Sehr schön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...