Montag, 1. Februar 2016

Mein {Jänner}


Auch wenn ich es im letzten Jahr nicht jedes Monat geschafft habe, möchte ich auch dieses Jahr wieder einen monatlichen Rückblick machen - ich finde es schön, nochmal alles zusammenzufassen und mich zu erinnern - ich werd ja schließlich auch nicht jünger.

Der erste Monat des neuen Jahres kann sich sehen lassen - das Highlight war natürlich unsere spontane Hamburgreise, die rundherum gelungen war und an die wir uns noch lange erinnern werden.

Ansonsten kam es mir so vor, als hätten wir uns durch die restlichen Tage durchgefressen - aber nein, etwas gestrickt, genäht und gekuschelt habe ich auch noch. 

Der Jänner hat mir wirklich sehr gefallen - nun bin ich auf den Februar gespannt. Ist es doch der Monat, in dem Freud und Leid ein wenig nah beinander liegen, aber es wird schon werden ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass der Februar dem Januar in nichts nachsteht und Du auch in diesen 29 Tagen Deine Highlights, bloggenswert oder auch nicht, haben wirst.

    Schön, so ein Jahresrückblick. Schade, dass es das bei Wordpress nicht gibt. Oder ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden...

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Wünsche! Der monatliche Rückblick ist handgemacht-also da gibt's nix fertiges...zumindest nichts wovon ich wüsste ;-)

      Löschen
  2. Ooooohhhhh! Jajajajajaja! Ich mag sie auch, deine Monatsrückblicke. Einfach herrlich, herrlich, herrlich.

    Fühl' dich heftig gedrückt und geknuddelt und gib' deinen Helden mal jeweils einen dicken Kuss von mir, bitte. Ja? Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde umgehend erledigt :-) ♥♥

      Löschen
  3. Ich mag deine Rückblicke auch. Schön teilst du sie mit uns. Ich wünsche dir einen bezaubernden Februar umd bei den weniger schönen Momenten viel Kraft. Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Der Jänner hat eine erfreuliche Vorlage hingelegt.
    Nun dürfen wir gespannt sein auf den Zweiten im Jahr.
    Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So kann das Jahr ja dann weiter gehen....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen genauso schönen Monat Februar wie es der Januar war.

    Ganz lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...