Freitag, 19. Februar 2016

Kennt ihr schon: Do4you | von mir gemacht ... für dich gedacht

Nein? Dann habt ihr was versäumt, denn mein Lieblingsmonsterchen hat ihre Aktion wieder aufleben lassen und ab jetzt kann man wieder jeden Freitag zeigen, was man selbst für andere gewerkelt hat.

Ich habe diese Woche eine kleine "die-hab-ich-immer-dabei" Tasche im Gepäck - die Anleitung dazu findet ihr hier


Anleitungen dafür gibt es ja ganz viele im Internet - was mir an dieser hier aber besonders gefällt, sind die versteckten Nähte. Mir gefallen die offenen nicht und bis jetzt hab ich immer noch einen Innenbeutel genäht um diese zu verstecken. Dafür geht dann - neben der Arbeitszeit - auch ziemlich viel Stoff drauf. Und einen Babyelefanten trag ich auch nicht im Beutel nach Hause - also ist es auch nicht wirklich notwendig.


Der Stoff für 2 weitere ist schon zugeschnitten, denn die zu nähen macht wirklich viel Spaß. Und diese hier ist schon in der Geschenkekiste. Da hab ich nämlich schon so eine Idee. 

Habt einen schönen Freitag meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Ich nähe meine auch immer so, ist halt schön wenn es auch innen schön aussieht ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, kenne ich. Vorige Woche hab ich auch mitgemacht. Ich finde die Aktion toll. Dein Beutel sieht sehr schön aus und Beutel hat Frau doch immer in der Handtasche ... also ich jedenfalls.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die kann frau immer gut gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beutel gehen immer, ich hab in jeder Tasche welche dabei.... Schön schaut der aus, den du da werkelst
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Beutel geworden. Ein sehr schönes Stöffchen hast du dafür ausgewählt. Da gehe ich mir doch gleich mal die Anleitung anschauen :-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche. Schade, dass ich zwei linke Hände habe ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Super praktisch diese Immer-dabei-Beutel. Ich habe auch stets einen in der Handtasche - allerdings leider nicht selbst genäht... :-(

    Dieser hier gefällt mir super, die Farbe ist sehr schön!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt grad - wie immer, wenn´s ums Nähen geht - nur Bahnhof verstanden *lach*
    Aber was ich gleich verstanden hab: die Tasche ist ur schön, egal ob mit oder ohne versteckte Nähte und Elefanten, die daraus herausschauen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die cool! Der Link ist schon abgespeichert - mir geht's da bezüglich Nähten nämlich genau wie dir. Da werde ich mich am Wochenende doch mal wieder hinter die Nähma setzen.

    Danke fürs Zeigen und Teilen und Mitmachen :*

    Drück' dich ganz, ganz lieb,
    dein Monsterchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...