Mittwoch, 24. Februar 2016

Ein Kennenlernen im Herbst!

Im Herbst 2016 steht uns ein ganz besonderes Kennenlernen bevor. Eines, das sich jetzt schon erahnen und in ein paar Wochen sicher nicht mehr abstreiten lässt.


Endlich, endlich darf ich es erzählen und ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich freu mich so sehr - meine ganze Familie ist ganz aus dem Häuschen und es wird geplant und gefreut und genossen, dass sich 2016 bis jetzt als wirklich tolles Jahr entpuppt. 


Wenn das kleine Schwesterherz ein Babyböhnchen ausbrütet, dann ist das wirklich die allerbeste Nachricht! 

Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Herbst wird und wir uns persönlich kennenlernen können. Die Monate bis dahin verbringe ich einfach damit "wie-schön-das-du-geboren-bist♥" Geschenke zusammenzutragen und mich vorzufreuen.

Kommentare:

  1. Wie schön! Da kann man schon vor Vorfreude aus dem Häuschen geraten!
    Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute - und der werdenden Tante Nima natürlich auch!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich ein wunderbares Ereignis !
    Allen Beteiligten wünsche ich alles, alles Gute, der Tante Nima auch.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie da die DIY-Ideen für´s Baby
    sprudeln werden ;-)
    Ich werde ja im April das erste Mal Oma, ich kann also gut mitfühlen und mitfreuen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zusammentragen und zusammenNÄHEN nicht vergessen :-)
    Das Foto von euch beiden Schwestern ist so lieb! Wie ihr euch anstrahlt! Das muss schon eine ganz besondere Bindung sein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Quiiiiieeeeek! Ich freu' mich so mit dir und hab' voll Pippi inne Augen beim Anblick des Geschwisterbildes. Da sieht man die Liebe und Verbundenheit *hachmach*
    Freue mich auch jetzt schon auf die aufregende Zeit bis zur Schlüpfung, an der wir bis zu einem gewissen Grat sicher auch ein winzebisschen teilhaben dürfen (was die wie-schön-das-du-geboren-bist♥-Geschenke angeht), oder?

    Knutscherle (auch eins fürs Schwesterherz)
    von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben - allerdings liest der "Feind" hier mit ... also wirds ein bisschen kniffelig. Aber das eine oder andere kann ich sicher nicht für mich behalten, sondern muss es herzeigen :-)

      Löschen
  5. Ihr seid so süß. Jetzt sitze ich quietschend hier, obwohl ich nie Tante werde. ;D Und dein T-Shirt ist der Hammer. Wird der Ladebalken im Lauf der Zeit aktualisiert? ;))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - da freue ich mich aber auch riesig mit Euch. :-) Tante werden ist großartig, ich habe das 5 x erleben dürfen, aber ich glaube, an keinem meiner Geschwister war ich je so nah wie Du an Deiner Schwester. Zumindest kommen die Fotos genau so rüber. Hach, schön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach ihr seid ja alle lieb ♥♥ Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!! Ich freue mich mit Dir mit, nehme iDich ganz fest in den Arm und tanze mit Dir eine kleine Runde durch die Bude!
    Ich kann Deine Freude so nachvollziehen, ich weiß noch genau, wie wir uns auf unseren kleinen Neffen gefreut haben *hachmach* (und jetzt wird der Kerle schon 15....*ogottogott*).
    Genieß die Zeit und gaaanz herzliche Glückwünsche auch an Dein Schwester♥ (eigentlich braucht sie auch noch ein Shirt "Mama loading", oder?)
    Knuuuutschdir! Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll !!
    ♥ lichen Glückwunsch an deine Schwester und dir wünsche ich eine tolle Zeit voller Vorfreude.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja eine tolle Nachricht, da wünsche ich viel Geduld und der werdenden Mama unbekannterweise alles Gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schöne Nachrichten. Ich kann gut verstehen, dass du voller Vorfreude bist. Kinder sind in wunderbares Geschenk. Ich habe gleich drei davon. Wir wünschen deiner Schwester eine tolle Schwangerschaft und dir viiiiiel Geduld. 9 Monate können lange sein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön. Alles Gute für die werdende Mutter! Und antürlich auch für die werdende Tante :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Juchhu.... wie schön!!!! ♥♥♥ Tante werden ist so toll - ich bin 3fach Tante und auch bei mir hat die Schwester Ihr 1. Kind vor mir bekommen. D.h. ich war voller Spannung mit dabei und habe mitgefiebert, als wär ichs selbst. Genieße diese wunderbare Zeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Ach schön, was für eine herzerwärmende Nachricht. Dann wünsche ich euch allen eine schöne Vorfreuden-Zeit. Da bist du ja als nähende und strickende Tante bestimmt gut beschäftigt bis dahin :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ♥liche Glückwünsche an die werdende Tante und natürlich ganz besonders an die Böhnchen-Mama :-)). Meine Nichte/Neffe sind kurz nach meinen Kindern geboren, da war das nicht so aufregend - schade eigentlich. Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir zur "werdenden Tante" und wünsche der werdenden Mama alles Gute. Hach, das wird eine aufregende Zeit und bei dir werden bestimmt die Nadeln glühen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch.Das ist ja eine tolle Nachricht.Süß so ein kleinerWurm.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und die werdende Tante <3 Ich bin gepsnnt,wann es bei uns in der Familie so weit ist. Obwohl ich die älteste bin,kann es gut sein, dass da vorher ein kleiner Wurm kommt :-)
    Und im übrigen finde ich das Bild von euch beiden auch wundervoll,es strahlt so viel Liebe aus <3 Und das Tattoo von deiner Schwester sieht genau so schön aus wie deins :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  19. da ist man mal ein paar tage nicht hier ...
    wie schön, dass ihr euch gemeinsam sooo freut auf den neuen erdenbürger!da werden die söckchen mal schneller fertig werden als bisher, was?
    lieben gruß an dein schwesterherz unbekannterweise!
    susi

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche der werdenden mama alles gute :*

    glg, luana

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...