Dienstag, 12. Januar 2016

*Piep*Piep*

Hier ist alles in Ordnung - das "echte" Leben ist momentan so fordernd und aufregend, dass ich irgendwie gar nicht zum schreiben komme - das ihr euch Sorgen macht, möchte ich natürlich auch nicht. Deswegen: Alles gut - alles aufregend! 

Beim Lieblingskater ist alles wie immer. Er ist getarnt. Als was auch immer.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag/Abend - habt es gemütlich und schön!

Kommentare:

  1. ah dein kater, wie süß!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. . . . und die Häkeldecke drüber gefällt mir auch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicher nicht wirklich als Tarnung gedacht, aber so lassen sich die dunklen Tage gleich viel schöner ertragen. ;-)

    Knuddelgrüsschen
    Ali

    AntwortenLöschen
  4. süß - du hast immer etwas zum lachen mit den witzigen 4beinern.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mach ma kein Stress...wenn man nicht zum bloggen kommt, kommt man nicht zum bloggen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich dem Kommentrag von viel-krempel mal an, mir geht es seit Wochen schließlich auch so *ggg*
    Habe gerade gesehen, dass ich noch meine Weihnachtsgrüße als letzten Eintrag habe, da bist Du ja gerade zu vorbildlich.
    Aber schön zu hören, dass es Euch gut geht.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich den Kommentaren auch an. Kein Stress,wir warten. Und trotzdem ist es schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das Katerchen unter der Decke hervorschaut!
    (Die übrigens sehr schön ist)
    Solche Verstecke liebt die Susikatze ebenfalls!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Wetter würde ich mich auch am liebsten unter einer Decke verkriechen *lach* Das Bild ist toll. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir warten doch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Katerchen ist so süß!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hier sieht es ähnlich aus: Keine Zeit zum Bloggen vor lauter echtem Leben und einem Haufen Arbeit. Und doch ist alles gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Aber ja! Ich bin froh, dass alles rund läuft bei euch!
    Lassen wir das Leben auf uns regnen...
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Immer mit der Ruhe, wie der Kater oder die getarnte Häkeldecke, lach

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Getarnt als Kissen ;-) Sehr effektiv, bis sich einer draufsetzen will....

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, kann es sein, dass Lou leiiicht genervt guckt *grins*
    "Tu doch mal das Knipsding wech" :o)

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt wichtigeres im Leben.
    Süß der Katermann.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger - das geht uns allen so. Und das Foto vom Katertier ist super. Ist wirklich sehr süß, wie er sich immer "tarnt". ;-)

    Liebe Mittwochsgrüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Na als "granny" ist er natürlich getarnt :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Einen zuckersüßen Lieblingskater hast du da. Genieße die Zeit ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  20. Da schaut er aber ganz aufmerksam und dafür braut er doch schließlich eine gute Tarnung . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...