Dienstag, 22. Dezember 2015

Zweimal noch schlafen!

... und dann ist schon Weihnachten! Für mich war eigentlich in der letzten Zeit fast jeden Tag Weihnachten, denn ich habe so viele herzliche Post bekommen, dass ich es selbst noch gar nicht glauben kann.

Auch heute wieder hat der Held einige Kostbarkeiten aus unserem Postkastl gefischt - den Anfang macht Post von der lieben Maike


Der "Türkisch Pfeffer" hat eine kleine Geschichte: Maike hat auf ihrem Blog vor einiger Zeit ein Rezept für ein Mördergebräu gepostet: Schwarze Sau. Für sowas bin ich ja immer zu haben - allerdings hab ich von dem "Türkisch Pfeffer" noch nie was gehört. Aber jetzt. Und morgen geh ich Wodka kaufen - ist ja schließlich bald Silvester. Vielen Dank meine Liebe! Das find ich einfach wahnsinnig toll!

Dann kam auch noch Überraschungspost Heike. 


Den Katzenkalender werde ich mir bei meinem Nähplatz aufhängen, denn so hab ich ihn immer im Blick - und das es gleichzeitig Lesezeichen sind, ist für einen Menschen wie mich, der sich mit dem E-book-Reader einfach nicht anfreunden kann, wirklich perfekt. Vielen Dank liebe Heike!

Und weil aller guten Dinge 3 sind, bekam ich auch noch von der lieben Frau Wollfrosch (leider mittlerweile ohne Blog) Post.


Du hast so liebe Worte für mich gefunden - die haben mich wirklich sehr berührt. Und auf das Buch freue ich mich sehr. Auch dir sage ich vielen Dank!

Weil sich heute ganz kurz sowas wie Sonne gezeigt hat, habe ich versucht die weihnachtliche Fotoleine im Wohzimmer zu fotografieren.


Ist das nicht ein wahnsinnig toller Anblick? So viele Karten! Ich glaub, dieses Internet ist doch ein sehr genialer Ort. Dank euch!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen,aber deine Fotoleine ist der absolute Knaller,einfach genial!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toller Anblick...besonders gut gefällt mir die Karte mit dem schwarzen/dunkelblauen Tannenbaum...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch hin und weg von deiner Weihnachtspost und der Karten-Leine: fantastisch!
    Mit einem lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na die Leinen sind ja voll geworden! Das sieht richtig super aus!Was hängt denn da nach Weihnachten?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut es aus, und ja, das internet ist super, ich habe so viele tolle Kontakte geknüpft, die möchte ich nicht mehr missen.
    Dir einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Merke fürs nächste Jahr: ich brauch unbedingt eine Fotoleine!
    Das schaut so genial aus!!!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Echte Weihnachtspost ist einfach unersetzlich ❤️ Ich habe auch total viele schöne Weihnachtskarten erhalten - deine war ja die erste. Und ich freue mich wie Bolle darüber.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Ich finde das auch toll, das Internet. :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut so toll aus. Bei mir in der Küche hängen auch ganz viele Weihnachtskarten und die meisten sind von Internetbekanntschften. Ich mag das voll <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...