Dienstag, 22. Dezember 2015

Versprochen ist versprochen!

Ganz am Anfang meiner Weihnachtsphase habe ich euch versprochen, ab und an Weihnachten Weihnachten sein zu lassen und ein paar Katzenfotos zu zeigen. Und dafür durfte ich ganz viel über Weihnachten, Advent, Geschenke und Gefühle schreiben. Ihr habt euren Teil des Versprechens eingehalten.

Und ich löse meinen heute ein ...


Kater Wunderschön. Weltbestes Pflegepersonal. 

 
Katze Zuckersüß. Mit "ich schlitz dich auf, egal wie süß ich ausschaue" Krallen.


Na, hab ich euch zuviel versprochen?

Kommentare:

  1. Nein liebe Frau nima - hast Du nicht. Die Fotos sind zuckersüß!!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Modells sind aber auch zuckersüß....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. So entzückend deine Süßen.
    Und ich muss dir was sagen, ich weiß nicht ob dich das freut, mich freut es ungemein:
    Ab heute gehts wieder aufwärts!!!
    Die Tage werden wieder länger!!!
    Juhuu!!!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Samtfpoten!!! Einfach nur süß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    deine beiden Tiger sind zuckersüß. Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von herzig!! Faszinierend find ich vor allem, dass sich Frau Todeskralle so gern irgendwo einwickelt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...