Samstag, 19. Dezember 2015

Still, still, still ...

... weil ich meinen Männerschnupfen auskurieren will *sing sing* Jaja, habe ich hier noch herumgescherzt, dass ich ja keinen Männerschnupfen bekommen kann, hat er sich doch angeschlichen und mich Donnerstags überfallen.

Ich fühle mich ganz furchtbar selbstmitleidig (also deswegen kann es nur Männerschnupfen sein), weil wir ja auch Urlaub haben - aber ganz streng gesehen, geht der ja erst am Montag los (denn jetzt ist Wochenende) und bis dahin habe ich ganz toll vor, wieder gesund zu sein.


Deswegen ist es hier auch ein wenig still, weil ich, gesundheitlich schwer schwer schwer angeschlagen, meine Kräfte gut einteilen muss - ein paar Geschenke warten noch auf ihre handwerkliche Fertigstellung und damit kein Stress aufkommt, mache ich jeden Tag ein kleines bisschen.

Nicht unerwähnt möchte ich die wunderbare Weihnachtspost lassen, die mich erreicht hat. Ich muss wirklich sehr brav gewesen sein, bei den vielen wunderschönen Karten und liebevollen Beigaben, die ich von euch bekommen habe.


Diese Karte hat schon einen Ehrenplatz auf meiner weihnachtlichen Fotoleine im Wohnzimmer. Vielen Dank liebe Birgit - ich freue mich sehr!


Auch die liebe Babsy hat mir einen weihnachtlichen Gruß geschickt. Und einen gehäkelten Stern, sowie Weihnachtsnüsse (die leider schon unsichtbar sind...öööhm). Vielen Dank! 

Wenn es die Tage vielleicht irgendwann so etwas wie natürliches Licht geben wird, dann mache ich euch ein Foto von meiner Weihnachtskarten-Leine im Wohnzimmer. Das ist so ein schönes Sammelsurium...das macht mich jeden Tag glücklich!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend und passt gut auf euch auf - nicht, dass ihr auch noch krank werden!

Kommentare:

  1. Gute, gute, gute Besserung, liebe Nima!
    Mit etwas Glück schaffst du es bis zum offiziellen Urlaub am Montag.
    Ich halte fest die Daumen.

    Mit liebem - noch schnupfenfreiem - Samstagabendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung . . hast wieder mal hier gerufen bei der Vergabe der Männerschnupfen-Viren, tz tz tz !
    Aber bei der, sicher guten Pflege. wird´s schon rechtzeitig besser werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da könnten wir uns zusammen in die Sofaecke werfen, mich hat seit heute auch ein Schnupfen erwischt (als hätte die Bauchlandung auf der Terrasse nicht gereicht). Bis Montag ist hoffentlich bei dir das Gröbste überstanden, denn krank im Urlaub ist wirklich blöd. Also gute Besserung und bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir gute Besserung. Hoffentlich geht es deinem Helden wieder besser. Dann kann er dich jetzt gesund pflegen. Ein Glück das du so viel Medizin geholt hast. Ich drücke die Daumen das bis Montag sich der Männerschnupfen verkrümelt und ihr euren Urlaub geniessen könnt.
    Ganz liebe Adventsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohha, der fiese Männerschnupfen :-))) Aber ich mir sicher das du ihn als starke Frau bald besiegt hast!!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Baaaaaldige Besserung!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder die Weihnachtszeit genießen kannst
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Auch meinerseits gute gute Besserung! Ja diese Männerschnupfen habens in sich;-)!
    Und einen guten Start in deine Ferien!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Oweh, hats Dich doch erwischt. Aber Frau lässt sich doch von einem Männerschnupfen nicht unterkriegen *dir das Köpfchen streichel*.

    Gute Besserung und liebe Adventgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dieser hinterhältige Männerschnupfen. Ich hoffe es geht dir zwischenzeitlich wieder besser und du kannst gesund, munter und fröhlich ab morgen dann deinen Urlaub genießen. Ich habe auch Urlaub - 4 wunderbare Wochen :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen für die lieben Besserungswünsche - sie haben gewirkt! ;)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...