Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mein {November}


Und da ist er auch schon wieder den zweiten Tag fort: der November. Ich glaube, so wie viele Menschen den Sommer wegen den langen Tage und warmen Temperaturen gerne noch länger behalten wollen - so geht es mir mit dem November. Und dem Oktober. Und dem September - und sicher auch mit dem Dezember. Ich mag diese Zeit einfach zu gerne.

Aber was war im November eigentlich los? Ich habe wieder angefangen regelmässig zur Stricknadel zu greifen, dank meiner Mama Unmengen an Maronis in mich reingestopft und wie eine Bekloppte Weihnachtssterne gestickt. 

Viele wunderschöne Sonnenunter- und aufgänge gab es in den letzten vier Wochen zu bestaunen und die letzte Portion Kürbiscremesuppe haben der Held und ich auch verspeist. Zwei neue Lichterketten sind in unser Zuhause eingezogen, genauso wie erstmalig eine Lichttüte. 

Für die liebste Freundin habe ich einen Bären genäht, den ich ihr sogar persönlich überreichen konnte. Und zu guter Letzt haben wir auch das traditionelle Adventkranzbinden veranstaltet und den ersten Advent gefeiert.

Wen wundert es denn da noch, dass ich den November gerne länger behalten hätte?

Kommentare:

  1. Dein erster Absatz... haargenauso geht's mir auch!! So sehr sich der Sommer (und eigentlich auch der Frühling) für mich in die Länge ziehen, der Herbst vergeht mir viel zu schnell und der Dezember sowieso!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wundervollen Dezember, geniesse deinen liebsten Monat in vollen Zügen <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Und Weihnachtskarten hast du bestickt - einfach zauberhaft! ♥
    (Hast du meine Mail mit der Anfrage zwecks Adress-Erhalt bekommen - ich würde mich so gerne revanchieren...)
    Und wünsche dir natürlich einen ebenso reichhaltigen und schönen Dezember,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :) Nein habe ich leider nicht bekommen :( Versuchst du es nochmal? Oder ich schau mal ob ich von dir eine Mailadresse finde ...

      Löschen
    2. Ich hab dir über das Kontaktformular von deiner Lyrikseite geschrieben :)

      Löschen
  4. Das hat nun bestens funktioniert: tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Nicole!!!!!! Heute ist deine Karte angekommen. Ich habe mich so schrecklich gefreut.
    Vielen Lieben Dank!!!!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab den schönsten Bär bekommen 😊

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...