Donnerstag, 3. Dezember 2015

handgeschriebenes.


Lieblingsweihnachtsworte.

Kommentare:

  1. Deine gestickten Karten sind Spitze! Die Weihnachtsworte auch!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meins!!!!!!!!!!!!!
    Knutscher,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. (*.*) Einfach nur Danke!!!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Karten könnte ich genauso also auch mal, wenn mich die Kinder mal wieder an die Nähmaschine lassen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hier seh ichs ja jetzt noch besser als auf IG (am Handy) :-) Deine Handschrift ist ein Wahnsinn, so unheimlich schön!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, und den Waggerl mag ich so gerne! Vor allem seine Erzählungen über Weihnachten in seiner Kindheit, die sind einerseits berührend und andererseits sehr lustig. Ich hatte sogar mal eine LP, da hat er selbst noch seine Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Diese großväterliche Stimme und die schönen Erzählungen.. hach, richtig schön kitschig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schallplatte hab ich zuhause...das ist für mich der Inbegriff von Weihnachten! An jedem Adventsonntag haben wir zuhause als ich noch ein Kind war die Geschichten vom Waggerl gehört...und letztes Jahr hab ich mir die Schallplatte gekauft ;)

      Löschen
  7. Deine Karten sind wunderschön. Du hast eine tolle Handschrift. Sehr schöne Weihnachtsworte hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööön♥♥♥♥

    Vorweihnachtliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geschrieben. Deine Handschrift passt perfekt zu den gestickten Karten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Das sind schöne Gedichte und so toll geschrieben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Worte!
    Schöne Karten!
    Schöne Handschrift!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...