Sonntag, 13. Dezember 2015

Glücksmomente der Woche

Da hab ich doch glatt die letzten zwei Sonntage mit den Glücksmomenten geschwänzt - aber heute bin ich wieder dabei. 

Starten wir doch gleich mit dem Montag - da war ja bei uns ein Fenstertag, da am Dienstag Feiertag (Maria Empfängnis) war. Fenstertag = wenig los im Büro, also eigentlich war ich sogar ziemlich allein in meinem Zimmerchen. Aber nicht ganz.


Eine der beiden Arbeitsfreundinnen hat mir nämlich Gesellschaft geschenkt. So haben Kevin und ich den Arbeitstag doch gut rumgekriegt.


Die Katzenfrau hatte wieder den Helden im Beschlag und musste sich nicht mit dem niederen Volk (sprich mir) zufrieden geben. Wer will auch mit dem Pöbel kuscheln, wenn er einen Helden haben kann?


Pflichtfilm in der Weihnachtszeit - in jeder Weihnachtszeit. Immer. "Single Bells" ist ein einziges Klischee und wenn ihr ihn noch nicht kennt, dann solltet ihr das unbedingt ändern. Es gibt auch einen zweiten Teil - nämlich "O Palmenbaum" - aber Single Bells find ich persönlich lustiger - der Held und ich lachen immer wieder schallend.


Von meinen Eltern habe ich zum Namenstag einen Luftbefeuchter-Duftöl-Leuchtzauberkegel bekommen (ja ich weiß, der hat sicher einen professionellen Marketingnamen, aber der fällt mir gerade nicht ein) und der macht es jetzt abwechselnd im Wohn- und Schlafzimmer schön ♥ Ich mag ihn sehr ♥♥

Und neben der vielen wundervollen Weihnachtspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat, waren das noch die Glücksmomente meiner Woche. Sammelstelle für diese ist wie immer bei meiner Bloggerfreundin Alizeti.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Adventsonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche. Ich starte in die letzten 4 Arbeitstage für dieses Jahr. Jipieeeee.

Kommentare:

  1. Ach das sind wieder wundervolle Glücksmomente die du erleben konntest! Besten Dank fürs zeigen. Und nicht mehr zu viel Stress in der letzen Woche.:-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Dann also viel Glück und Spass für den Wochen- und Jahres-Endspurt im beruflichen Leben!

    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Glücksmomente, schönes Katzenbild

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liest sich gut und ich staune, dass Ihr Euch zum Namenstag was schenkt. Hier gibt es sowas gar nicht, ich wüsste auch noch nicht einmal, wann ich Namenstag habe. ;-)

    Dir eine schöne 4. Adventswoche und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...