Montag, 21. Dezember 2015

Finale

Die letzten Tage vor Weihnachten sind angebrochen - ich muss nicht wirklich erwähnen, dass ich das ein wenig schade finde, oder? Von mir aus könnte diese Zeit (inklusive Urlaub) noch ruhig ein paar Wochen andauern.

Der Männerschnupfen hat sich zum Glück bei mir und beim Helden zurückgezogen - noch ein wenig rotzig und schleimig - aber sonst gibt es keine Beschwerden mehr.

Deswegen konnten wir auch schön gemütlich die letzten Geschenke fast fertigstellen (der finale Schliff fehlt noch) und ich bin dem Helden aus ganzem Herzen dankbar, dass er mir bei der Ausmesserei immer wieder helfend zu Hand geht. Das ist nämlich absolut nicht meines - unterwegs gehen mir immer ein paar Zentimeter Millimeter verloren.


Heute morgen hat mich der nette Mann von der Post überrascht - er hat mir nämlich schon wieder Weihnachtsüberraschungspost vorbei gebracht (ich bin mir ziemlich sicher, dass er glaubt, ich bin ein Star - bei der vielen wunderschönen Post in der letzten Zeit).

Das liebe Ibu hat mir ein tolles weihnachtliches Paket zusammengestellt mit ganz vielen netten Dingen.


Das Highlight ist für mich definitiv die Wurmhaube - denn ich selbst habe unzählige davon verstrickt ... und verschenkt. Nie konnte ich eine für mich behalten. Und jetzt habe ich eine - in genau meinen Farben.


Das Licht ist leider nicht das Beste zum fotografieren - die Farbe ist ein richtig schönes petrol und dazwischen gibt es grau, schwarz und türkis. Ich bin dir wirklich unendlich dankbar meine Liebe.

Und auch von Sabine haben mich liebevolle Weihnachtsworte erreicht. Der Platz auf meiner weihnachtlichen Fotoleine ist schon gesichert.


Vielen, vielen Dank meine Liebe!

Bevor ich den Laptop jetzt wieder zuklappe, wünsche ich euch einen wunderschönen Restmontag und ein paar wunderschöne, weihnachtliche Momente! Denn nicht vergessen: Weihnachten ist ein Gefühl!

Kommentare:

  1. Dein schönes Weihnachtsgefühl breitet sich ganz schnell über alle Blogger und Bloggerinnen aus, die bei dir mitlesen. Auch mich hat es voll erwischt! :-)
    Geniess diese Weihnachts- und Urlaubswoche und sei herzlich gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Wurm, ich wollte mir auch schon immer einen stricken, aber ich weiß, daß ich ihn niemal wirklich tragen würde ;o)
    Bei uns geht auch alles auf die freien Tage zu, wobei ich kein Weihnachtsmensch bin und mir das ganze Trara drumherum gehörig auf den Nerv geht. Aber so ist halt jeder anders... und das ist auch gut so...
    Habt einen schönen Montag, ich düse auch gleich nach Hause und werde etwas leckeres Kochen...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Postbote glaubt ich wäre kaufsüchtig...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wie du beschenkt worden bist,die Mütze sieht sehr hübsch aus.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. schön über deine freude zu lesen.
    liebe grüße in dein weihnachtsvergnügen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dieses Jahr auch ein wenig traurig, dass die Adventszeit so schnell vorüber gezogen ist, gerade hatte ich mich an sie gewöhnt :-) Genießen wir die letzten Tage der Vorfreude.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ja noch lange nicht vorbei...und man darf es ruhig etwas verlängern ;-) Genieße deinen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wie Du so schön schreibst, Weihnachten ist ein Gefühl. Und wie lange Du dieses Gefühl in Dir trägst, kann Dir niemand vorschreiben - also auch, wenn es über die offiziellen Weihnachtstage hinaus noch etwas anhält. Ich liebe diese Zeit ja auch sehr, aber das habe ich schon so oft geschrieben.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch von Herzen wunderschöne Urlaubtage - genießt sie!

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ja, wie schön wäre es, man könnte die Zeit verlängern, aber dann wäre sie vielleicht nicht mehr so außergewöhnlich?

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze sieht wirklich toll aus!!!!
    Und ich liebe Weihnachten. Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Weihnachten sein!! :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...