Montag, 2. November 2015

Wenn es etwas gibt ...

... was mich mit dem frühen Aufstehen versöhnt, dann ist es sowas hier.


Das Foto habe ich heute Morgen gemacht auf dem Weg zur Arbeit. Die Kombination von Sonnenaufgang, Wasser und Stadt finde ich immer besonders schön.

Die Woche hat recht unspektakulär begonnen - jetzt am Abend kommt noch unser Versicherungsmensch vorbei, weil er Unterschriften benötigt. Tja - kann man nichts machen, ich hoffe er bleibt nicht allzu lange. Ansonsten freue ich mich auf eine neue Folge von "The Walking Dead" und ein bisschen gemütliche Zeit auf der Couch.

Ich hoffe, ihr seid auch gut in die neue Woche gestartet und habt einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. Ja so ein traumhafter Anblick kann schon ein wenig fürs frühe aufstehen entschädigen. Hier war der Himmel heute morgen glutrot und die Felder und Wiesen mit einem Nebelschleier überzogen.

    Viel Spaß bei The Walking Dead.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Bei uns ist morgens im Moment leder eher Nebel angesagt,aber auch den finde ich wunderschön, wenn er so über die Felder schleicht. :-)
    Meine Woche hat nach dem Urlaub gut angefangen,aber ich bin völlig erledigt. Das Bett ruft schon ganz schön laut....
    Liebe Grüsse Alizeti
    P.S.: Ich habs mir notiert wegen der Häkeldecke,sie wird noch gezeigt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also in Wien scheint alles schöner zu sein als hier *lach* bei uns war es den ganzen Tag neblig und grau. Man konnte kaum 20 Meter weit gucken. Da tut dieser klare Fernblick jetzt richtig gut.

    Dankeschön fürs zeigen liebe Frau Nima.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Himmel über Wien sieht wirklich sehr schön aus. Bei uns ist es früh morgens immer neblig, aber später kämpft sich die Sonne dann auch durch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild.... ich habe den ersten Arbeitstag auch gescheit überstanden, nett war es.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Nicht allzu weit von dort bin ich aufgewachsen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Das Fotos ist wunderschön. Da kommt Sehnsucht auf, nach der herrlichen Stadt Wien. Ich komme ... hoffentlich bald.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein superschönes Foto, liebe nima - über solche Anblicke kann ich mich auch herrlich freuen.

    The Walking Dead.. ich habe die neue Staffel noch gar nicht angefangen, irgendwie habe ich da derzeit noch nicht die Muse zu. Aber die Zeit kommt, das weiß ich ganz sicher!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohja der Herbst ist heuer wirklich traumhaft. Ich freu mich da immer über den traumhaften Sonnenuntergang wenn ich aus dem Büro wieder raus bin ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...