Dienstag, 17. November 2015

montags.

Der Montag startet wie immer um 04.45 Uhr mit dem Wecker. Während ich mich nochmal umdrehe und hoffe, dass es sich eigentlich um einen Irrtum handelt, steht der Held auf, kocht schon mal Kaffee und verschwindet ins Badezimmer. 

Wenn der Kaffee dann dampfend im Häferl ist, weckt er mich nochmal auf. Was für ein Luxus, diese paar Minuten. Danach verschwinde auch ich im Badezimmer, das Getier wird gefüttert, das Kistchen ausgeräumt und kurz darauf machen wir uns auf den Weg in den Tag.

Im Büro verläuft alles recht unspektakulär. Ich muss einen Jahresbericht schreiben, vor dem ich mich so lange wie möglich gedrückt habe. Aber jetzt muss es sein - die Zeit wird knapp. Ich bleibe ein wenig länger im Büro und komme gut voran, weil es am Abend einfach ruhiger ist als untertags. Außerdem habe ich um 19.00 Uhr noch einen Termin beim Friseur und da zahlt es sich nicht aus dazwischen heimzufahren. 


Frisch rasiert geduscht sitze ich dann endlich um kurz vor 21.00 Uhr mit dem Helden auf der Couch. Gerade noch pünktlich zum Beginn der neuen Folge von "The Walking Dead". Danach fallen wir beide ins Bett und lesen noch ein paar Seiten - nicht mehr viele, denn die Augenlider sind schon sehr schwer. Gute Nacht Montag, gute Nacht Welt!

Kommentare:

  1. Ein langer Tag...aber viel geschafft...und ein schöner Kopf!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich erstarre in Ehrfurcht vor deinem Mut!! Mir gefällts echt gut, wenn jemand halbseitig rasiert ist - ich dagegen trau mich nicht mal über einen Kurzhaarschnitt drüber. Hab schon unzählige Bilder gesammelt über coole Kurzhaarfrisuren und scheitere dann an mir selbst, weil ich finde, ich habe zu sehr Mondgesicht und Godern (Doppelkinn) für kurze Haare und außerdem bin ich friseurgehfaul...
    Aber wie gesagt, bei allen anderen find ichs grenzgenial und bin immer ein bisserl neidisch :-)
    Und jetzt wünsch ich dir einen schönen Dienstag :-)
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm da bleibt dir woll nichts anderes als eine gute Friseurin finden (ich kann dir gerne eine empfehlen) und mit der mal in aller Ruhe zu reden - wenn du das willst ;) aber friseurgehfaul ist dann doof - weil so alle 8 Woche spätestens muss ich schon hin ... ich freu mich auf jedenfall über deine lieben Worte ♥

      Löschen
  3. Viertel vor fünf und da dachte ich, ich würde teuflisch früh aufstehen - das toppst du locker.
    Allerdings liege ich schon um neun im Bett, sonst bin ich ungenießbar..
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ui, echt ein langer Tag! Da wäre ich vermutlich spätestens ab 14:00 platt, wenn ich sooo früh aufstehen müsste!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich doch tatsächlich fast ein Stündchen früher wach - genau 50 Minuten. Dienstags noch etwas früher als normal, weil die Dusche ruft. ;-)

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Dienstagabend, liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Nach deinem Foto würde mich jetzt aber auch die andere Seite interessieren ;-) !
    Mutig finde ich es schon, so eine Frisur zu tragen.
    Aber wenn man , so wie du,einen wohlgeformten Kopf hat ist das okay.
    Einen gemütlichen und kuscheligen Abend
    wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht vergesse, dann werde ich am Wochenende mal eines machen ;) Danke für das liebe Kompliment ♥

      Löschen
  7. Ihr habt wirklich einen straffen Tagesablauf und einen sehr langen Tag. Ich könnte das so nicht durchhalten, meine Hochachtung. Ui das nenne ich mal mutig mit deiner ausrasierten Seite und es steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin schwer beeindruckt von deiner neuen Frisur!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Haarschnitt. Ich will auch wieder. Aber in den 3 Jahren neue Heimat, habe ich noch keinen Friseur gefunden. Mit dem ich zufrieden bin. Mittlerweile sind meine Haare sooo lang, das ich es nicht übers Herz bringe sie abzusäbeln.
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...