Montag, 2. November 2015

Mein {Oktober}


Und da ist er auch schon wieder vorbei - der Oktober. Bisschen zu schnell ist es gegangen irgendwie - der goldene Herbst weicht mehr und mehr. Also lasse ich den Oktober nochmal kurz Revue passieren.

Im Oktober habe ich Kissen für die Couch und ein Leseherz genäht. Auch ein paar Oberteile für mich - aber davon gibt's keine Fotos. Die Stickmaschine durfte auch fleissig arbeiten - es sind Weihnachtskarten und Weihnachtssterne entstanden.

Wir haben den Geburtstag von meinem Papa gefeiert, ich habe mein erstes Sockenpaar seit Februar beendet und auch wieder angefangen regelmässig zu lesen. Auch wenn es sich nicht so anfühlt, hat der Oktober eigentlich mit unserem Urlaub begonnen.

Alles in allem war der Oktober ein richtig netter Monat ♥

Schauen wir mal, was der November zu bieten hat - ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. dein november soll mindesten genauso schön wie der oktober sein. bunt, vielfältig, spannend.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der November, vielleicht bekommen wir eine kleine Entschädigung, weil der Oktober ja nicht durchgängig so golden war :-))) Er darf auf jeden Fall genauso schnell herum gehen wie der Oktober.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Okotber war schon in Ordnung. Aber ich hoffe der November wird besser!!! :)
    Glg und drück dich
    Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...