Sonntag, 1. November 2015

Glücksmomente der Woche

Auch im neuen Monat halte ich an meiner Glücksmomente-Tradition fest - schon der 1. November, jetzt geht es fast zu schnell - denn sind wir nicht gerade erst im Herbst angekommen?

Gestern war ja Halloween - das aber ziemlich unspektakulär an uns vorüber gezogen ist. Bisschen verkleidet hab ich mich aber schon.


Puh, der Held hat sich ganz schön geschreckt. haha. Ist doch auch ein Glücksmoment, wenn man so herrlich blöd sein kann.


Wenn wir zu Hause sind, dann genießen das die Katzenkinder sehr. Vorallem der Kater hat sich zurecht den Kosenamen "Klettverschlußkater" verdient. 


In den Unweiten des Internet bin ich auf diesen Kalender gestoßen - er ist von Keri Smith (vielleicht kennt ihr ja "Mach dieses Buch fertig!" - das ist auch von ihr) und ich bin schon sehr gespannt, ob ich ihn wirklich jede Woche befüllen kann.


Der kleine Wolf macht am Wochenende immer Faxen auf der Couch - am liebsten gleich in der Früh. Danach verfällt er dann eher in den Faultier-Modus. Recht hat er.


Und hier führte uns am Freitag unser Familienessen hin - eine richtige Wiener Gaststätte und der Abend war wirklich sehr sehr lustig und gelungen. 

Die Glücksmomente sammelt wie immer meine Bloggerfreundin Alizeti - vielen Dank für diese tolle Aktion.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die erste Novemberwoche - schade, dass das Wochenende immer so schnell vorbei geht!

Kommentare:

  1. Schön zeigst du uns auch im neuen Monat deine Glücksmomente und sie sehen einfach wundervoll aus. Eine Gesichtsmaske könnte ich mir auch wieder einmal auflegen,jetzt ist so die Zeit dafür und dazu ein warmes Bad :-) Und die kuschligen Tiere sind enfach immer wieder herzallerliebst! <3
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Glücksmomente...
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Foto ist ja zum Schreien und ich freue mich mit Dir über die zahlreichen schönen Momente in der vergangenen Woche.

    Möge die, die gerade angefangen hat, ähnlich schöne Momente für dich parat halten. ;-)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So ein entspanntes Wochenende tut immer gut,sogar deine vierbeiner nutzen die Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. So ein entspanntes Wochenende tut immer gut,sogar deine vierbeiner nutzen die Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Glücksmomente.
    Hab eine schöne neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du uns an deinen Glücksmomenten teilhaben lässt. Ich stelle mir gerade den kleinen Wolf als Faultier vor ... *laaach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...