Dienstag, 10. November 2015

Es war einmal ...

... eine liebste Freundin, die einen Geburtstagswunsch vor langer Zeit äußerte. Hätte ich ihn mir nicht notiert, hätte ich ihn sicherlich vergessen - aber ich bin eine Wünschemitschreiberin, deswegen hatte die liebste Freundin Glück.


Und so wurde ein kleiner Bär geboren - der ein kleines geplottertes Herz am Po bekam. Davon habe ich euch hier ein Foto gezeigt. Es war meine erste Plotterdatei (und ich schäme mich ganz toll das zu schreiben, aber bis jetzt auch letzte Datei - die Zeit, die Zeit ... seufz). Und weil er ja für die liebste Freundin ist, hat er noch ein zweites Herz auf die Brust bekommen.


Und weil ich ein Depp Schussel bin, habe ich nur diese zwei - nicht ganz tollen - Fotos. Das E-Book "Toffee nosed friends" war übrigens eines der ersten, welches ich mir gekauft habe und es finde es immer noch ganz toll. 

Es bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten - so habe ich die Tasche durch ein ♥ ersetzt, die Bärchen kriegen bei mir immer hinten einen Kreis als Puschelschwanz aufgenäht und die Augen kann man auch nach oben gebogen aufsticken.

Der kleine Bär wohnt jetzt bei der liebsten Freundin und weil dem so ist, darf ich ihn hier auch endlich zeigen.

Kommentare:

  1. Süß der kleine Kerl! Und ich sollte anfangen die Wünsche auf zu schreiben...ich denke immer ich merke es mir und dann...puff ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja Zucker. Die ToffeeNosedFrienda habe ich auch, aber bisher noch nicht so oft genäht, wie Du schon schreibst: die Zeit....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedlicher kleiner Kerl - da hätte ich mich an Stelle Deiner Freundin aber auch doll gefreut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag, liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude war sicher riesig!
    Du hast einen neuen Header gemacht gell? Gefällt mir!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - der andere war mir irgendwie zu "schwer" und bunt .... danke dir ♥

      Löschen
  5. Supersüß, ich mag die Toffee nose friends auch sehr...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeee du bist wieder in der Bloggerwelt? Ich freu mich ....

      Löschen
  6. Na wenn das mal kein herzlich liebes Geschenk ist... Hast du prima gemacht, liebe Nima! Ich mach das mit dem Geschenke-Wünsche-mit-notieren übrigens genau so. Vor allem für Weihnachten ist das super praktisch; ich notier mir schon unterm Jahr so nebenher-ausgesprochene Wünsche. Ist immer wieder toll, wenn die Beschenkten gar nicht mehr damit rechnen und diese dann am Heilig Abend erfüllt werden...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär ist sooooo süß.
    Dann brauche ich dich wohl nicht nach deinen Erfahrungen mit dem Plotter zu interviewen, wenn du erst einmal geplottert Haft. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir so ein Teilchen zu zulegen .
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich. Aber wenn ich mehr gesammelt habe, dann berichte ich gerne ;)

      Löschen
  8. Suuuuu*Bär*♥♥♥ so ein niedlicher Kerl♥♥ den wünsch ich mir auch mal☺☺☺☺♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuu*Bär*♥♥♥ so ein niedlicher Kerl♥♥ den wünsch ich mir auch mal☺☺☺☺♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa der süsse bär wohnt jetzt bei mir.... danke nochmal... :-*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...