Mittwoch, 18. November 2015

dienstags.

Der Tag startet ziemlich ähnlich dem Montag. Aus dem Bett schälen, ins Bad traben, die Tierchen versorgen und dann ab hinaus in den Tag. Und der begann - zumindest himmeltechnisch - atemberaubend.


Im Büro angekommen hat immer noch der lästige Bericht auf mich gewartet, aber zuerst einmal das hier. Also in Ruhe Kaffee getrunken und das Schauspiel beobachtet.


Der Tag im Büro war dann eher durchwachsen - wenn das allgemeine Laufwerk keinen Speicher mehr frei hat und ich dadurch meinen Bericht nicht speichern kann, dann wirkt sich das durchaus auf meine Laune aus. 

Den Arbeitstag habe ich dann etwas später beendet als sonst - aber dafür ist der Bericht endlich fertig. Jipieee. 

Nachdem wir den kleinen Wolf dann von meinen Eltern Oma und Opa abgeholt haben und Parkplatztetris gespielt haben, habe ich um 19.00 Uhr endlich den Schlüssel ins Schloss zu unserer Wohnung stecken können. Die Freude bei den Katzenkindern war wie immer groß - vorallem darüber, den kleinen Wolf wiederzusehen. Diese Freude beruht allerdings eher einseitig.

Der Held und ich haben dann noch gemeinsam auf der Couch Tee getrunken und Dies & Das vom Tag besprochen, die neue Folge von "Game of Thrones" angeschaut und ein bisschen entspannt.


Ich mag diese Herbstabende mit Kerzenschein - falls ich das noch nicht erwähnt habe. Um kurz nach 22.00 Uhr sind wir dann ins Bett gestapft - diesmal blieb die Lesezeit leider auf der Strecke.

Kommentare:

  1. Auch wenn der Tag durchwachsen war, der Morgenhimmel gab zumindest sein Bestes!
    Herzlichen Mittwochsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Parkplatztetris gibt es auch hier regelmäßig :-) Und Games of Thrones auch.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich atemberaubende Himmelskulisse! Sowas entgeht einem natürlich, wenn man erst um 8 im Büro erscheint!
    Bei "Game of Thrones" warte ich ja schon länger sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Bücher - das zieht sich ja leider ewig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Klingt, bis auf Parkplatztetris und dem Bericht, nach einem angenehmen Tag, tolle Bilder. Mach Dir den Mittwoch schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Da scheint ja das Christkind ordentlich zu backen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das war dann doch alles in allem noch ein ganz guter Tag :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel ist wirklich der Wahnsinn - hach, ich liebe das! Und ab nachmittags liest sich Dein Dienstag auch ganz wunderbar!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ab 19 Uhr liest sich dein Dienstag ganz wunderbar....
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Also dieser Himmel ist einfach der Wahnsinn!!! <3 Und eure Wohnung sieht so gemütlich aus! Da würde ich mich auch wohl fühlen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...