Mittwoch, 11. November 2015

Das Leben ist ...

... ein Novembermorgen mit + 17°C ... ein Gute-Laune-Lied im Radio ... ein paar Buchseiten im Bett lesen ... eine Gutschrift von der Versicherung ... Adventkranzpläne schmieden ... ein Feierabendfoto vom Helden ...


... ein nettes Gespräch unter Kollegen ... Christkindlmarkteröffnung am Freitag ... das Anzünden der Kerzen am Abend ... Vorfreude auf einen Schwesternabend ... und das Wochenende ... eine heiße Feierabenddusche ... das offizielle Eintragen des Weihnachtsurlaubs ... die ganz große Maroniliebe (danke Mama ♥) ... 


... das Knacken der Heizung ... und das Einschalten der Lichterketten ... einen Brief ans Christkind schreiben ... der erste Schluck Kaffee am Morgen ... einen neuen Nagellack kaufen ... das Tragen von selbstgenähter Kleidung ... und das von gestrickten Wollsocken ... das Ableben der Lieblingsjeans ... und Onlineshopping ... weil es sein muss ...


... die Gedanken über Weihnachtsgeschenke ... ein Nasenstupser von der Katzenfrau ... das Geschnurre vom Katertier ... das Schnarchen vom kleinen Wolf ... und das Vermissen von dem, der fehlt ... du und ich ... Händchen haltend die Lieblingsserie anschauen ...


... das Leben eben.

Wie das Leben sonst so war, könnt hier und hier und auch hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Das hast du schön dokumentiert - das Leben !
    Genießt es und seid dankbar für euer Glück.
    Dass der große Wolf manchmal fehlt, ich kann es gut verstehen, denn ich vermisse meine Peggy immer noch und das nach 3 Jahren.
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  2. schön beschrieben dein glück. da kann man sich mitfreuen.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    wunderschön geschrieben. und wunderschöne bilder!
    ich schicke dir eine fette umarmung liebes!
    ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie reichhaltig es doch ist, das Leben, vor allem, wenn man sich die kleinen Glücksmomente herauszupft, von denen es ja so viele gibt, wie man bei dir lesen kann.

    Herzlich grüsst dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ... die Beschreibung deines Lebens. Und der Glücksmomente.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...das Leben halt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geschrieben und wieder mal ein Beweis dafür, dass das Leben eben doch schön ist!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geschrieben. Bei vielen Sachen musste ich nicken. Aus der toten Lieblingsjeans näh die doch eine Reader Hülle oder eine Tasche daraus. Dann hat sie noch ein 2. Leben und du kannst sie noch weiter tragen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du sehr schön geschrieben. Das Leben ist vielseitig. Geniesst euer Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, das Leben ist eben schön, so oder so

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Ja das Leben ist sehr vielschichtig, wichtig ist, dass man sich - auch wenn es mal Tiefschläge gibt - immer wieder daran erfreuen kann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön hastdu es beschrieben,so wie dein Leben gerade ist. Und auch wenn wieder Tiefschläge kommen, es geht weiter. Dann holt man sich solche Beiträge wieder in Erinnerung.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Ich schick dir tausend Herzen!!!
    Drück dich.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...