Montag, 19. Oktober 2015

Was wurde eigentlich aus ... ?

Hilde. Könnt ihr euch noch erinnern? An das kleine Pipihenderl, an dessen Geburt und ersten Lebenstagen die liebste Freundin mich teilhaben ließ.

Aus dem kleinen Henderl ist ein richtiges Huhn geworden - und gelb ist sie auch nicht mehr.


Und natürlich ist sie die allerschönste, allerklügste und allerbeste Henne im ganzen Stall. "Hilde, was willst du einmal werden, wenn du groß bist?", fragte die liebste Freundin sie letztes Wochenende. "Hmmm - ich möchte auf jedenfall studieren gehen. Vielleicht einmal Ärztin werden oder so was...!"


Natürlich, Hilde. Du kannst alles werden was du willst. Und bis dahin bleibst du einfach bei deiner Familie im Stall und bist schön und klug und liebenswert ♥

Kommentare:

  1. sie st aber wirklich eine hübsche!und so chic gekleidet! grau liegt diesen herbst ganz im trnd. ;)
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich reiche hiermit ein paar buchstaben und abstände zur freien entnahme nach ...
      bin wohl ein bissl zerstreut! :D

      Löschen
  2. ☺☺☺☺☺☺☺........GRANDIOS! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine wunderschöne Hilde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hilde ist sehr hübsch geworden. Das geschipperte Federkleid steht ihr auch sehr gut. Immer nur gelb wäre ja auch zu langweilig ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch schaut das Hühnchen aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Pipihenderl ;)
    Bei uns im Rheinland ist ein kleines Hühnchen ein "Bippsche".
    Aber so oder so ist Hilde ein ganz zauberhaftes Pipihenderlbippschewesen!

    AntwortenLöschen
  7. So süss!
    Ich freue mich heute den Tag über an der klugen und schönen Henne Hilde.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick ist das Huhn, schaut auch besonders clever aus...

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, schöner Fischer- äh nein Hühner-Latein ;-)))
    Eine ganz hübsche ist sie geworden!

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...