Freitag, 9. Oktober 2015

Start ins Wochenende!

Freitag...


Die Wohnung blitzt schon und die ganzen feinen Katzensandsteinchen, Wollmäuse und andere  unerwünschte Gäste sind verschwunden. Nur Ratti - der beste Freund vom Katertier - durfte natürlich bleiben. Ratti hat ein schweres Leben, wird er doch immer in der Wasserschüssel ertränkt, wild durch die Luft geschleudert und fest gebissen.


Auch die wenigen Pflanzen, die mir die Katzenkinder gelassen haben, wurden gegossen und von angeknabberten abgelutschten verwelkten Blättern befreit.


Hier ist es heute sehr gemütlich - jeder genießt den Start ins Wochenende, an dem Torte gebacken wird und meine Familie uns besuchen kommt um den Geburtstag von meinem Papa zu feiern, an dem aber auch sicherlich Zeit zum nähen, lesen, Filme schauen und etwas stricken (ohja - ich habe diese Woche wieder angefangen) bleibt. 

Wochenende eben.

Und wenn der Held dann von der Arbeit kommt - dann ist wirklich richtig Wochenende. Ich wünsche euch ein ganz besonders tolles.

Kommentare:

  1. Das liest sich nach einem entspannten Freitag und einem wunderschönen Relax-Wochenende. Vielleicht zeigt sich ja auch mal die Sonne etwas, die Bäume fangen richtig an zu leuchten und gerne würde ich ein paar Fotos machen.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Übrigens: Hier sind es nicht die kleinen Spielmäuse, sondern Dichtungsringe, die regelmässig im Wassenapf versenkt werden... ♥︎

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch' ich dir auch, Spatzl. Ein ganz besonders wundervolles, mit Familien-, Frei-, Kuschel-, Näh- und Strickzeit. Mit Daslebenisteinfachschön eben.

    Eine Million und nochmal so viel Küsschen
    von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen
  3. ein feines wochenende wünsche ich dir
    herzlich
    ingrid
    wetter wird ja auch mehr zum kuscheln.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Dir ebenfalls ein tolle Wochenende, ich starte jetzt in die Freizeit, die 3 Wochen dauern wird, mal sehen, was wir anstellen :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kätzchen genießt das Wochenende schon in der Hängematte.Toll mach es genau so
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sieht schon sehr gemütlich aus :-) Ich hoffe die erste Arbeitswoche hat euch nicht so arg geschlaucht. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da stehen ja alle Zeichen auf Wochenendspass und Feierlaune!
    Lasst die Ratte tanzen und habt es gut zusammen samt dem Geburtstagspapa!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch gut an! Wir haben volles Haus. Alle möglichen Verwandte fallen ein!!! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! Genauso mag man es hier auch! Ein Wochenende ohne Hektik und voller Gemütlichkeit!
    Schönes Wochenende, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    wir wünschen euch ein ganz tolles Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier. Und vielleicht ist ja noch Zeit sich so schön auszuruhen wie euer Kätzchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, gemütliches Wochenende. Hier stand heute Marktbesuch und Wohnungsputz auf dem Programm,bevors dann morgen gemütlich mit einem Familienabnedessen in den Sontnagabend geht :-) Und dazwischen bleibt Zeit für mich
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Oooch, ich wäre gerne Katze bei Dir...gemütlicher "abhängen" geht ja wohl nicht mehr und bestimmt fällt auch das ein oder andere Kuchenkrümelchen runter :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch allen *auch Ratti* ein wunderschönes gemütliches Wochenende. Ich bin schon ganz gespannt was Du auf den Stricknadeln hast ☺

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...