Dienstag, 6. Oktober 2015

Neue Kissen braucht die Couch!

Guten Morgen meine Lieben! Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Worte gestern und auch vorgestern - der Einstieg nach dem Urlaub war nicht so schlimm, ich habe es gemütlich angehen lassen und mich nicht gleich am ersten Tag gestresst. Einzig das frühe Aufstehen bedarf wirklich einer größeren Umstellung.

Im Urlaub hat die Nähmaschine fleißig gerattert - neben dem Leseherz, welches ich euch ja gestern schon gezeigt habe, sind noch 3 neue Kissen enstanden. 


Den Stoff hat mir eine der beiden Arbeitsfreundinnen mitgebracht und die Plotterbilder waren ein Geschenk von meinem Lieblingsmonsterchen - uns verbindet unter anderem nämlich auch die Begeisterung für eben diese Serie ♥ Die Spitzenborte war ein Geschenk von meiner Mama - das Kisseninnenleben hab ich dann selbst beigesteuert.


Auch hier war der Stoff ein Geschenk vom Lieblingsmonsterchen (ebenso wie die Plotterbilder) - die Borte habe ich vor Ewigkeiten einmal bei der netten Buttinette gekauft. 

Und weil ich schon so schön in Fahrt war, hab ich auch gleich ein Kissen für mein Schwester♥ genäht - die mag die Serie nämlich auch.


Hier habt ihr übrigens schon ein kleines Vorgeschmackbild gesehen - und zwar genau hier.

Nebenbei sind auch noch 3 Oberteile für mich entstanden - der Urlaub war also richtig schön ergiebig. Jetzt sollte ich mir dann schön langsam Gedanken über die Weihnachtsgeschenke machen - die eine oder andere Idee hab ich schon. Ihr auch?

Kommentare:

  1. Schön dass du so viel Zeit zum nähen hattest. Bin auf den Rest gespannt, die Kissen sind schon echt cool!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Yeeee-haw! Die Kissen sind geil geworden. Echt jetzt - ich mag total diesen Kontrast: Zombieapokalyse vs. Häkelborte. Und in weniger als einer Woche geht's schon wieder looo-hooos!

    Eine feine Arbeitswoche wünscht dir dein Monsterchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind klasse und ich kann mich Kirstin nur anschließen - der Kontrast von Häkelborte und den Zombies ist genial - da muß man erstmal drauf kommen.

    Dann mal viel Spaß beim Kuscheln mit Rick und Daryl. ;-)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein,der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Die Kissen sind toll!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kombi, wirklich! Der romantische Blümchenstoff und der Typ mit Puffn in der Hand :-) Find ich super!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du im Urlaub ja richtig fleißig. Die Kissen sind super geworden. Für Weihnachten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wie coooooool, tolle Kissen. Ich bin auch ein großer Fan der Serie und bin mittlerweile bei der 5. Staffel. Etwas düster, aber irgendwie total faszinierend. Und ganz oft stelle ich mir vor, was wir wohl in solch einer Situation machen würden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Serie kenn ich gar nicht... aber ich finds irre, wie viele Kissen du nähst! Habt ihr überhaupt noch freie Flächen auf dem Sofa? Mal abgesehen von den tierisch besetzten. ;-)
    Dein Urlaub war sehr ergiebig, hab still mitgelesen und muss sagen: Hut ab! Ich hoffe, es hat dir viel Spass und Freude gemacht und du kannst jetzt, wo der Alltag wieder begonnen hat und die freie Werkelzeit knapp ist, davon zehren.

    Knuddelgrüsschen
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja - ich wechsle die Hüllen ja immer aus ;) Also es sind nie alle Kissen, die ich hier so zeige, gleichzeitig auf der Couch. Da würde es nämlich sogar auf unserer doch ziemlich großen Couch eng werden :)

      Ja der Urlaub war sehr sehr schön ♥ Danke!

      Löschen
  10. Die Kissen sehen richtig cool aus!!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sehen richtig cool aus!!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool - Kissen passend zur Lieblingsserie! Da kann man es sich dann am Sofa so richtig stilecht gemütlich machen! Super geworden, alle drei!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, die bräuchten wir auch...
    Schön sind die geworden!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  14. So kliotzekleine Ideen zur Weihnachtsschenkerei machen sich doch auch bemerkbar. Wie gut,dass es manchmal freie Nachmittage gibt,die man hinter Pinterest verbringen kann. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...