Donnerstag, 29. Oktober 2015

Jetzt kommt's!


Und ich freue mich ...

... weil euch meine Weihnachtssterne so gut gefallen haben
... weil ich am Wochenende sicher noch welche mache
... weil Freitags ein Familienessen am Kalender steht
... weil ich mich im Herbst generell über Vieles ganz gut freuen kann
... weil ich an einem Shirt für mich in einer Weihnachtsedition hirne
... weil ich auch ein wenig mit Harry Plotter spielen möchte
... einfach weil ♥

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Viele Gründe zum Freuen ;-) Ich hab morgen noch einen langen Arbeitstag, aber das macht nix, denn ich hatte die Woche nur zwei ;-) Schönen Start ins Wochenende!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich lauter gute Freugründe :-))) Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles sehr sehr gute Gründe sich zu freuen. Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja diese Woche Urlaub aber trotzdem freue ich mich aufs Wochenende. Weil ich länger als bis 6.30 schlafen kann (Bauarbeiter sind nicht da), weil ich über den Markt schlnedern werde, weil ich ein Abendessen mit lieben Leuten haben werde und weil ich im Kino eine Dokumentation anschauen werde.
    Hab ein gutes Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe nima,

    das klingt herrlich und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Der Spruch bringt mich immer wieder zum Schmunzeln... :_)

    Sehr liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So viele Gründe zum Freuen, ich freu mich einfach nur auf das Wochenende bei tollem Herbstwetter
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit dir und grüsse herzlich in das bevorstehende und sicher sonnige und farbenfrohe Wochenende hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du dich so freust. Grundsätztlich freue ich mich auch. Ich fahre wieder nach Hause und darf wieder meine Katze knuddeln!
    Aber ganz ehrlich: Ich würde so gerne auf der Insel bleiben. Ich liebe es hier zu sein und die zwei Wochen sind in Sekundenschnelle vergangen :-( Aber egla. Es geht nach Hause und ich freue mich auf einen tollen Zwischenstopp und meinen besuch im nächsten Jahr!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!! :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Gibt's auch 'nen Spruch für ein Wochenende, das fast rum ist...Menno, schon wieder Sonntag.
    "Runter die Hände, das war's mit dem Wochenende" :-))
    Nun gut, nutzen wir die restlichen Stunden vom Sonntag, der hier sonnig und schön werden könnte.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...